FULLRIVER BATTERIE HC 14A

Diskutiere FULLRIVER BATTERIE HC 14A im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das war eher eine rhetorische Frage :rolleyes: : Die Batterie sollte schon 14 Ah haben !! Mit 12 Ah wird's bei kühleren Temperaturen schon etwas...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Das war eher eine rhetorische Frage :rolleyes: : Die Batterie sollte schon 14 Ah haben !!

Mit 12 Ah wird's bei kühleren Temperaturen schon etwas "mühsam" !

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Simon,
sorry, ich kenne die Fullriver auch nicht.
Aber: Ich habe mir die "MOTOBATT MBTX12U" aufgrund guter Rezensionen bestellt nachdem ich bei Amazon noch mal gefragt hatte und durchweg positive Antworten kamen.
Auch die MOTOBATT wird als "Baugleich" mit der PC535 angepriesen. Man kann dann aber irgendwo im Text lesen dass sich die MOTOBATTs an der Baugröße der Hawkers orientieren - das ist alles.
Ich versuchs mit der Gelben - wen nicht wird die nächste eben ne Hawker.

Bis dann,

Ralf

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
...Ich habe mir die "MOTOBATT MBTX12U" aufgrund guter Rezensionen bestellt nachdem ich bei Amazon noch mal gefragt hatte und durchweg positive Antworten kamen...
Lt MOTOBATT ist die MBTZ14S passend für die R1200GS.

Thema:

FULLRIVER BATTERIE HC 14A

FULLRIVER BATTERIE HC 14A - Ähnliche Themen

• Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12 - Ähnliche Themen

• Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Oben