Funktionen des Multicontrollrads für das Navi

Diskutiere Funktionen des Multicontrollrads für das Navi im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand schon Funktionen des Kontrollrades gefunden, die nicht in den Beschreibungen aufgeführt sind? Rauf - Runter geht nicht mit drehen, z.B...
Mister8bar

Mister8bar

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hat jemand schon Funktionen des Kontrollrades gefunden, die nicht in den Beschreibungen aufgeführt sind?
Rauf - Runter geht nicht mit drehen, z.B.
Wenn man sich die Vorrichtung schon mitbestellt, dann darf sie ein bisschen mehr können außer rein und rauszoomen.
Mit den Winterhandschuhen verstelle ich beim blinken gerne das Navi. Das ist nicht so ganz perfekt geregelt.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hat jemand schon Funktionen des Kontrollrades gefunden, die nicht in den Beschreibungen aufgeführt sind?
Rauf - Runter geht nicht mit drehen, z.B.
Wenn man sich die Vorrichtung schon mitbestellt, dann darf sie ein bisschen mehr können außer rein und rauszoomen.
Mit den Winterhandschuhen verstelle ich beim blinken gerne das Navi. Das ist nicht so ganz perfekt geregelt.
bei blinken und gleichzeitigen schnellen richtungswechseln betätigt man das navirad mit, das ist scheinbar "serie", das
wird uns leider erhalten bleiben. wobei ich den tieferen sinn des rads noch nicht ergründet habe. mehr als schulterzucken ist derzeit bei mir nicht drin...

Il Postino

Il Postino

Modell
K50 R1200 GS 2013
It's not a bug, it's a feature.

Thema:

Funktionen des Multicontrollrads für das Navi

Funktionen des Multicontrollrads für das Navi - Ähnliche Themen

• Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???

Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???: Hallo in die Gruppe..... Kann man bei der 1300er GS die Funktion überprüfen..... ??? Bei meiner 1250er RT hörte man das sie Auf und zu geht , bei...
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Navigator 6 Umleitung Funktion

Navigator 6 Umleitung Funktion: Hallo zusammen, mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier neu. Wer kennt die Funktion "Umleitung" im Navi 6, die...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker? - Ähnliche Themen

• Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???

Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???: Hallo in die Gruppe..... Kann man bei der 1300er GS die Funktion überprüfen..... ??? Bei meiner 1250er RT hörte man das sie Auf und zu geht , bei...
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Navigator 6 Umleitung Funktion

Navigator 6 Umleitung Funktion: Hallo zusammen, mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier neu. Wer kennt die Funktion "Umleitung" im Navi 6, die...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Oben