Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.
Diskutiere Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bekommt man doch aber normalerweise ziemlich einfach weg, indem man das Teil mal eben kurz im Handwaschbecken bei lauwarmem Wasser durchwalkt...
udob

weiße Schweißmuster auf den Oberteilen abzeichnen
Bekommt man doch aber normalerweise ziemlich einfach weg, indem man das Teil mal eben kurz im Handwaschbecken bei lauwarmem Wasser durchwalkt. Also bei mir funktioniert das.
Hätte übrigens noch einen Waschtipp für nach der Tour:
Die dünnen Merino-Shirts in einen "Waschbeutel" packen, das reduziert die Gefahr, dass die Shirts an kleinen Macken in der Trommel hängen bleiben und dann plötzlich Fäden ziehen.
Alternativ kann man auch einfach alle mal eben mit der Hand waschen.
:-) :-) :-)
Thema:
Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.
Funktionsunterwäsche Sommer: hat jemand Erfahrungen mit der Funktionsunterwäsche von Louis Eigenmarke Fastway? Suche aktuell was kühlendes für den Sommer.
Nutzt ihr lieber...
Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen,
jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen,
war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi,
bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber!
Halten Sie sich warm!
Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker: Hallo Leute,
ein guter Kunpel von mir vertreibt (unter anderem) richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche. Ich hab jetzt schon einige male die...
Funktionsunterwäsche Sommer: hat jemand Erfahrungen mit der Funktionsunterwäsche von Louis Eigenmarke Fastway? Suche aktuell was kühlendes für den Sommer.
Nutzt ihr lieber...
Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen,
jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen,
war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi,
bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber!
Halten Sie sich warm!
Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker: Hallo Leute,
ein guter Kunpel von mir vertreibt (unter anderem) richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche. Ich hab jetzt schon einige male die...