Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Diskutiere Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für die Einblicke in deine spezielle Praxis. Jeder hat eben seine eigenen Erfahrungen. Richtig für den Einzelnen ist, was individuell für...
RGL

RGL

Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Das werte ich jetzt mal als unerfahren....aber ich verstehe auch die immer überladenen GS Schiffe bei einer 3 Wochen Tour....mir reicht dabei stk. 5 T-Shirts, Unterwäsche und Socken..... jeden Abend oder jeden 2. Abend mit Duschen und mit Duschbad mit waschen..... Morgens trocken und gut riechend.....aber jeder wie er möchte..... Merino ist sicher im Winter vorteilhaft.....aber sonst brauche ich das ganze " tolle" Zeugs nicht.....wenn unterwegs meine Sachen kaputt sind dann geht's irgendwo in ein Geschäft...Satz weiße T-Shirts gekauft,neue Socken und Shorts.....weiter geht's..... eigentlich fast immer noch verfügbar in meiner Größe ( außer in Asien)... ich halte es lieber einfach und praktisch......
Danke für die Einblicke in deine spezielle Praxis.
Jeder hat eben seine eigenen Erfahrungen.
Richtig für den Einzelnen ist, was individuell für den Einzelnen passt.
Ich jedenfalls bin noch nie in der Unterwäsche in einen See gesprungen um diese zu waschen....
Bei meinen Touren konnte ich bislang noch immer auf herkömmliche Art und Weise die Wäsche reinigen, wenn es notwendig war.
Was aber nicht heißt, dass alle diese Möglichkeit haben, hatten oder wollen.
Kommt sicher auch auf die jeweilige Tour und die persönlichen Vorlieben an.
Jeder wie er will und kann!

Kurvenking

Kurvenking

Nur weil die Wäsche nass wird, wird sie nicht sauber.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nur weil die Wäsche nass wird, wird sie nicht sauber.
Deswegen habe ich Wäsche höchstens einen Tag lang an! Durchgeschwitzt, nass 😉, eher kürzer (frische Wäsche nach der Tour, nach der Dusche ;) ). Kunstfaserwäsche ist bei normaler Temperatur nach zwei, drei Stunden trocken, Baumwolle braucht die Nacht, man muss sie halt gründlich wringen.
Drei Tage?
Niemals!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Was hierbei offensichtlich vollkommen ignoriert wird....selbst wenn das Shirt, aus welchen Gründen auch immer, 3 Tage "Durchhält". Das Innenfutter der Jacke bekommt spätestens am zweiten Tag erstmal ne frische Dusche alten Schweißes. Am dritten Tag dann exponentiell mehr. Wenn das Shirt dann nicht stinkt, ist es irgendwann die Jacke (oder Hose) die ein olifaktisches No-Go ist :grosse-augen:

Thema:

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht. - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche Sommer

Funktionsunterwäsche Sommer: hat jemand Erfahrungen mit der Funktionsunterwäsche von Louis Eigenmarke Fastway? Suche aktuell was kühlendes für den Sommer. Nutzt ihr lieber...
  • Neurodermitis und Funktionsunterwäsche

Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker

Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker: Hallo Leute, ein guter Kunpel von mir vertreibt (unter anderem) richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche. Ich hab jetzt schon einige male die...
  • Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche Sommer

Funktionsunterwäsche Sommer: hat jemand Erfahrungen mit der Funktionsunterwäsche von Louis Eigenmarke Fastway? Suche aktuell was kühlendes für den Sommer. Nutzt ihr lieber...
  • Neurodermitis und Funktionsunterwäsche

Neurodermitis und Funktionsunterwäsche: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch mit Mitte 58 Neurodermitis erwischet. Bisher trag ich so ganz normale Funktionsunterwäsche beim Motrorrad...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker

Thermo Funktionsunterwäsche für fülligere Biker: Hallo Leute, ein guter Kunpel von mir vertreibt (unter anderem) richtig gute Thermo Funktionsunterwäsche. Ich hab jetzt schon einige male die...
  • Oben