Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version

Diskutiere Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich habe an meiner 2010er K25 den Fußbremshebel ohne einstellbaren Anschlag. Die frühen Versionen um 2004/2005 hatten noch einen...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hallo zusammen
Ich habe an meiner 2010er K25 den Fußbremshebel ohne einstellbaren Anschlag.

Die frühen Versionen um 2004/2005 hatten noch einen Hebel mit einstellbarem Anschlag per Schraube.

Kann ich diese frühe Version des Hebels an meine 2010er K25 montieren, oder fehlt da das Gegenstück für den Schraubanschlag?

Anbei ein Bild, wie der Rahmen in diesem Bereich bei meiner aussieht.

Evtl hat auch jemand mit dem einstellbaren Hebel ein Bild vom Rahmen in diesem Bereich (?)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version

Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Demontage Auflage Fußbremshebel

Demontage Auflage Fußbremshebel: Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende.... Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Fussauflage des Bremshebels an der 1300er ADV zu...
  • fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung

Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 26221-003 Art.Nr.: 26221-201 Beide...
  • Suche Fußbremshebel / Fußpedal R 1200 GS oder Adventure

Fußbremshebel / Fußpedal R 1200 GS oder Adventure: Suche einen Fußbremshebel / das Fußpedal der R 1200 GS K25 Baujahr 2010 bis 2013.
  • Fußbremshebel / Fußpedal R 1200 GS oder Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Demontage Auflage Fußbremshebel

Demontage Auflage Fußbremshebel: Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende.... Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Fussauflage des Bremshebels an der 1300er ADV zu...
  • fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung

Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 26221-003 Art.Nr.: 26221-201 Beide...
  • Suche Fußbremshebel / Fußpedal R 1200 GS oder Adventure

Fußbremshebel / Fußpedal R 1200 GS oder Adventure: Suche einen Fußbremshebel / das Fußpedal der R 1200 GS K25 Baujahr 2010 bis 2013.
  • Oben