Suche Fußrasten tiefer legen / R1100GS

Diskutiere Fußrasten tiefer legen / R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, suche für meine BMW R1100GS Fußrasten die tiefer sind für einen besseren Kniewinkel. Infos würden mich freuen. Danke und Gruss, Wolle
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
suche für meine BMW R1100GS Fußrasten die tiefer sind für einen besseren Kniewinkel.
Infos würden mich freuen.
Danke und Gruss,
Wolle

B

bombenleger

Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin,
habe ich hier liegen, kannst du haben. Sind von MFW, sind komplett, bestehend aus Varioplatte, Winkelstück und
Fußraste incl. ABE.
Schaust du bei Wundermilch auf Seite 266 im Katalog!!!
Sind 4 cm tiefer und waren für 200 Km montiert.
Kannst du haben für 80,--€ incl. Versand.

Gruß Michael

Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
Moin Wolle,
im Biete Bereich habe ich just die Wüdo Rasten für die 1150 GS eingestellt, die sollten auch für die 1100 GS passen, kannst Du bei Wüdo prüfen. 2 cm tiefer, dicke Gummirasten der R 100, neuwertig und 95 Ocken inkl. Versand.
Gruß Tobi

Thema:

Fußrasten tiefer legen / R1100GS

Fußrasten tiefer legen / R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Sozius Fussrasten tiefer legen

Sozius Fussrasten tiefer legen: Wir sind ja gerade von KTM auf BMW umgestiegen und jetzt beschwert sich meine Sozia über den Kniewinkel. Wunderlich bietet eine Tieferlegung um...
  • Fußrasten vorne tiefer legen

Fußrasten vorne tiefer legen: Hallo Ich mit der Größe eines durchschnittlichen GS-Fahrers (182cm) fahre bereits auf der höchsten Sattelstufe und stehe mit beiden Füßen flach...
  • Fußrasten vorne tiefer legen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Sozius Fussrasten tiefer legen

Sozius Fussrasten tiefer legen: Wir sind ja gerade von KTM auf BMW umgestiegen und jetzt beschwert sich meine Sozia über den Kniewinkel. Wunderlich bietet eine Tieferlegung um...
  • Fußrasten vorne tiefer legen

Fußrasten vorne tiefer legen: Hallo Ich mit der Größe eines durchschnittlichen GS-Fahrers (182cm) fahre bereits auf der höchsten Sattelstufe und stehe mit beiden Füßen flach...
  • Oben