Diskutiere Fußrasten Verlegung Fahrer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
ich suche einen Satz tiefere Fahrer Fußrasten für R 1150 GS, neu oder gebraucht.
LG Mike
Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin,
ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten.
Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959).
Ist es richtig...
Eintragung Pezg Pivot Fußrasten: Hallo zusammen. lese hier schon einige Zeit und brauche jetzt Hilfe von Euch. Kennt jemand im Raum Köln/Düsseldorf eine Prüforganisation welche...
Fußrasten 1200 etc.: Biete diese FR die laut Antworten hier im Forum auf alle 1200er bis mindestens 2010 passen.
Nur über PayPal.
35 Euro + Versand.
Meines Wissens...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin,
ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten.
Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959).
Ist es richtig...
Eintragung Pezg Pivot Fußrasten: Hallo zusammen. lese hier schon einige Zeit und brauche jetzt Hilfe von Euch. Kennt jemand im Raum Köln/Düsseldorf eine Prüforganisation welche...
Fußrasten 1200 etc.: Biete diese FR die laut Antworten hier im Forum auf alle 1200er bis mindestens 2010 passen.
Nur über PayPal.
35 Euro + Versand.
Meines Wissens...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...