Erledigt Fußrasten Verlegung Fahrer

Diskutiere Fußrasten Verlegung Fahrer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich suche einen Satz tiefere Fahrer Fußrasten für R 1150 GS, neu oder gebraucht. LG Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Moin zusammen,

ich suche einen Satz tiefere Fahrer Fußrasten für R 1150 GS, neu oder gebraucht.

LG Mike

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
für honda oder yamaha?? :engel:

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Der Larsi wieder...:inlove:

Als für ´ne GS 1150 hätte ich welche über, mit Gutachten 50.-€ incl. Versand nach D.

CIMG6012.JPG

MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
@Larsi: Danke für den Hinweis, ich glaub ich werde alt :cool:

@GStatten: von welchem Hersteller und wie viel tiefer sind die? Kann ich die originalen Fußrasten weiterverwenden?

LG Mike

M

mispa

Modell
R1100GS Heelergespann
Hi Mike,
ich hätte da was für Dich.
Hab Dir eine PN geschickt.

Gruss Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußrasten Verlegung Fahrer

Fußrasten Verlegung Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Suche Fußrasten für R1250GS

Fußrasten für R1250GS: Hallo, ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken. Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...
  • Wunderlich Fußrasten Verlegung

Wunderlich Fußrasten Verlegung: Hi Leute, Spiele mit dem Gedanken mir eine solche Rastenverlegung zu zulegen...
  • Wunderlich Fußrasten Verlegung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Suche Fußrasten für R1250GS

Fußrasten für R1250GS: Hallo, ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken. Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...
  • Wunderlich Fußrasten Verlegung

Wunderlich Fußrasten Verlegung: Hi Leute, Spiele mit dem Gedanken mir eine solche Rastenverlegung zu zulegen...
  • Oben