Erledigt Fussrasten von der R1250 in silber für Systemkoffer.
Diskutiere Fussrasten von der R1250 in silber für Systemkoffer. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich tausche Fussrasten von der R1250 in silber für Systemkoffer, gegen Fußrasten ohne Systemknubbel von einer Adventure. Meine sind wie neu 16000...
dored

Themenstarter
Ich tausche Fussrasten von der R1250 in silber für Systemkoffer, gegen Fußrasten ohne Systemknubbel von einer Adventure. Meine sind wie neu 16000 km kaum Soziabetrieb.
gerne auch ein Angebot für Fußrasten so ohne tauschen.
-
424,4 KB
Aufrufe: 154
-
400,2 KB
Aufrufe: 152
Michareni

Hallo....hab noch ein paar von meiner 1200LC rumliegen....
Thema:
Fussrasten von der R1250 in silber für Systemkoffer.
R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...