Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wer weiß wo es Fußrasten gibt die weiter nach oben gehen ? Habe meine GS auf 17'' umgebaut und jetzt schleifen die Fußraster..... ich weiß...
Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hallo
wer weiß wo es Fußrasten gibt die weiter nach oben gehen ?
Habe meine GS auf 17'' umgebaut und jetzt schleifen die Fußraster..... ich weiß schon das hätte ich vorher wissen müssen sollen .... gibt's da irgendwas

Danke und Gruß Keke :)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja ...

baue vorne das federbein der GS1150 ADV ein, dann hast du die serienhöhe zurück. (ja, ich weiss, dass du eine 12er hast).

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?

Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?

Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Oben