G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

Diskutiere G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Why not ... schaut gut aus !!
GS Sven

GS Sven

Themenstarter
Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Why not ... schaut gut aus !!

GS Sven

GS Sven

Themenstarter
Modell
N'abend Gentlemen ... hat schon einer von euch diese Gepäckplatte für den Soziussitz erhalten / verbaut
?? I
Screenshot 2025-03-25 184739.jpg
m Oktober bestellt, anscheinend immer noch nicht lieferbar ??

GS Sven

GS Sven

Themenstarter
Modell
Die Aufnahmepunkte stimmen nicht mit denen der GS überein ....

Bullyfan

Bullyfan

Modell
GS 1300 Adventure
Wunderlich hat solch ein Teil für die GSA auch im Angebot , lieferbar wohl ab der KW 15

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Hab´s auch schon in nem anderen Thread eingestellt, aber hier passt´s ja eigentlich auch rein. Denn ist im Grunde genommen ja auch ne Veränderung 😂.

Ob´s am Ende was bringt und nen Diebstahl verhindert 🤷🏼‍♂️? Man weiss es nicht, aber zumindest wird´s ein wenig erschwert 🔓.

IMG_3101.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Hm, ROADLOK

Ob es gegen 4 kräftige Personen hilft, welche die GS einfach einladen?

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ne, das mit Sicherheit auf keinen Fall.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Dass schreckt Profis nichtmal ab - das belustigt die höchstens.
Da stellt sich mir die Frage: Muss ich "halbseidene" auch noch auf meine Kosten belustigen?

G

GS_Fahrer62

Ich finde es 👍. Alles was abschreckt hilft.
Es geht um die " Spontan-Diebstähle", Profis hält eh nix auf!

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Äh... nimmt jemand "spontan" ein Motorrad mit? Jetzt mal ehrlich...

Das sind doch heute alles Profi- bzw. Auftragsdiebe. Aber wenn man die zum Lachen bringen will, kann man sich natürlich sowas ans Bike schrauben...

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@KaTeeM is a schee...

Einigen wir uns darauf, dass Du es Dir nicht dranbauen würdest 😉?

Immerhin lachen se dann über das Schloss, aber net über‘s Motorrad. Hat zumindest den Vorteil, dass sie einem DAS Moped dann nicht klauen 👍🏼.

You know 😉.

Man kann auch wirklich alles immer anzweifeln. Am besten Zuhause auch Fenster und Türen offen lassen, Auto mit geöffnetem Fenster abstellen, Navi vorne einfach nur dranhängen…

Die Auftrags- und Profidiebe/Einbrecher lachen doch eh drüber…

Thema:

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ?? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Oben