Suche G650GS Einzyl.: Koffer oder Taschen

Diskutiere G650GS Einzyl.: Koffer oder Taschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, meine Holfe hat jetzt auch ein Kälbchen, und muss nicht mehr auf meiner 1200er mitfahren. Sie braucht aber auch Koffer (inkl...
Geregeltkrieger

Geregeltkrieger

Themenstarter
Modell
R1200GSA, 2009er
Hallo Gemeinde,

meine Holfe hat jetzt auch ein Kälbchen, und muss nicht mehr auf meiner 1200er mitfahren.
Sie braucht aber auch Koffer (inkl. Träger) oder eine andere Art, Urlaubsgepäck mitzunehmen.

Wenn einer einen kennt, der noch was passendes im Keller liegen hat, immer her damit.

Alex

Thema:

G650GS Einzyl.: Koffer oder Taschen

G650GS Einzyl.: Koffer oder Taschen - Ähnliche Themen

• Erledigt G650GS

G650GS: Hallo an Alle Ich biete meine G650GS EZ 04 2016, Laufleistung 14.500km zum Verkauf an. Die Maschine hat 6 Vorbesitzer und mittlerweile scheint mir...
  • Erledigt Variokoffer F650GS /G650GS

Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€ BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger Liebe Grüße Basti
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Suche Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS: Hallo zusammen, ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich...
  • Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt G650GS

G650GS: Hallo an Alle Ich biete meine G650GS EZ 04 2016, Laufleistung 14.500km zum Verkauf an. Die Maschine hat 6 Vorbesitzer und mittlerweile scheint mir...
  • Erledigt Variokoffer F650GS /G650GS

Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€ BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger Liebe Grüße Basti
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Suche Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS: Hallo zusammen, ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich...
  • Oben