R 1150 GS Gabelbrücke vermessen?
Diskutiere Gabelbrücke vermessen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle Bastler,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die untere Gabelbrücke am Moped zu vermessen. Ich meinte mal was von Schablonen gehört...
TimGS

Themenstarter
Hallo an alle Bastler,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die untere Gabelbrücke am Moped zu vermessen. Ich meinte mal was von Schablonen gehört zu haben. Bevor ich anfange Teile wahllos zu ersetzen würde ich gerne wissen, ob sie wirklich futsch sind.
Danke schonmal.

Thema:
Gabelbrücke vermessen?
Gabelbrücke R1100GS Bj 1996: moin ! Ist das normal wenn sich die Gabelrohre so ganz leicht verdrehen - sind eventuell die Lager oben in der Gabelbrücke defekt ?
Besten Dank...
Rahmengewinde obere Gabelbrücke: Wer kann mir das Rahmengewinde für die obere Gabelbrücke nachschneiden. Sieht nicht nach einer gängigen Größe aus.
Bekomme die Schrauben nach...
Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen': Hallo,
ich würde gerne meine untere und obere Gabelbrücke (Lenkerhalter) entweder schwarz pulvern oder lackieren (lassen).
Hierbei...
Klemmschrauben Gabelbrücke: Ich habe heute die Simmeringe in der Teleskopgabel getauscht und dabei gemerkt, das die Klemmschrauben an der Gabelbrücke leicht rund sind. So...
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi,
ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die
HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.
Die Einbauanleitung und das...
Gabelbrücke R1100GS Bj 1996: moin ! Ist das normal wenn sich die Gabelrohre so ganz leicht verdrehen - sind eventuell die Lager oben in der Gabelbrücke defekt ?
Besten Dank...
Rahmengewinde obere Gabelbrücke: Wer kann mir das Rahmengewinde für die obere Gabelbrücke nachschneiden. Sieht nicht nach einer gängigen Größe aus.
Bekomme die Schrauben nach...
Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen': Hallo,
ich würde gerne meine untere und obere Gabelbrücke (Lenkerhalter) entweder schwarz pulvern oder lackieren (lassen).
Hierbei...
Klemmschrauben Gabelbrücke: Ich habe heute die Simmeringe in der Teleskopgabel getauscht und dabei gemerkt, das die Klemmschrauben an der Gabelbrücke leicht rund sind. So...
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi,
ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die
HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.
Die Einbauanleitung und das...