Suche Gabelholme, Vorbau zu R1150GS ,Bj 2000
Diskutiere Gabelholme, Vorbau zu R1150GS ,Bj 2000 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Da ich gestern eine Kollision mit einem Auto hatte,suche ich dringendst Gabelholme,das Kugelgelenk,und die Umlenkung,wo das Kugelgelenk dran...
rain in may

Themenstarter
Da ich gestern eine Kollision mit einem Auto hatte,suche ich dringendst Gabelholme,das Kugelgelenk,und die Umlenkung,wo das Kugelgelenk dran ist,zu einem fairen Preis.Am besten Teile wegen Umbau,bitte keine Sturzteile.
Für BMW R1150GS ,Bj 2000
Tel.015209188006
welter

biker779

Gabel...
Da ich gestern eine Kollision mit einem Auto hatte,suche ich dringendst Gabelholme,das Kugelgelenk,und die Umlenkung,wo das Kugelgelenk dran ist,zu einem fairen Preis.Am besten Teile wegen Umbau,bitte keine Sturzteile.
Für BMW R1150GS ,Bj 2000
Tel.015209188006
Hab noch eine im Keller liegen falls noch keine haben solltest!!
Bei Bedarf könnte ich dir Fotos zusenden, du sagst mit was dir die Teile wert wären.
Gruß Georg
PS.: Natürlich KEINE Unfallteile, Getriebeging KO!! Hab aber noch 2 zerlegte GS´n im Keller
Thema:
Gabelholme, Vorbau zu R1150GS ,Bj 2000
R1300GS Gabelholm rechts: Verkaufe einen Gabelholm der aus meiner 1300er GS stammt.
Einbauseite ist rechts.
Bis auf die kleine Macke am rechten Gabelfuß (siehe Bilder) ist...
Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?: Hallo liebes GS-Forum,
ich habe bereits recherchiert, in der Reparaturanleitung geschaut etc., aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden...
Durchsteckhöhe Gabelholm: Servus Gemeinde, bin letzte Woche eine 950smr gefahren. Die Katie ist nicht so kopflastig und wesentlich weniger. Aktuell stehen meine Gabelholme...
HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links: Hi, ich Suche für meine HP2 Enduro Ersatzteile für meine Gabel. Besonders das linke Tauchrohr oder den ganzen linken Gabelholm oder auch eine...
Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde,
ich suche folgende Ersatzteile:
-Gabelholme
-Gabelbrücke untere
-Lenker
-Handbremsarmatur rechts
BMW gs f800 aus 2009...
R1300GS Gabelholm rechts: Verkaufe einen Gabelholm der aus meiner 1300er GS stammt.
Einbauseite ist rechts.
Bis auf die kleine Macke am rechten Gabelfuß (siehe Bilder) ist...
Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?: Hallo liebes GS-Forum,
ich habe bereits recherchiert, in der Reparaturanleitung geschaut etc., aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden...
Durchsteckhöhe Gabelholm: Servus Gemeinde, bin letzte Woche eine 950smr gefahren. Die Katie ist nicht so kopflastig und wesentlich weniger. Aktuell stehen meine Gabelholme...
HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links: Hi, ich Suche für meine HP2 Enduro Ersatzteile für meine Gabel. Besonders das linke Tauchrohr oder den ganzen linken Gabelholm oder auch eine...
Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde,
ich suche folgende Ersatzteile:
-Gabelholme
-Gabelbrücke untere
-Lenker
-Handbremsarmatur rechts
BMW gs f800 aus 2009...