Ganganzeige FID funzt nicht richtig

Diskutiere Ganganzeige FID funzt nicht richtig im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin der Neue und schreib jetzt öfters, und hab´ auch gleich ein Problem an meiner Q (1150GS, 12/01). Bin vor ca. 3 Wochen in einen...
X

XetoneX

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
2
Hallo,
ich bin der Neue und schreib jetzt öfters, und hab´ auch gleich ein Problem an meiner Q (1150GS, 12/01).

Bin vor ca. 3 Wochen in einen starken Regenschauer hineingekommen und seitdem funktioniert meine Ganganzeige nur noch zeitweise. Mal zeigt Sie normal ab dem dritten Gang an, mal zeigt sie nur 0 an, oder manchmal wechselt Sie die Gänge, ohne das ich schalte :roll:

Bin eigentlich davon ausgegangen, daß sich das in den nächsten Tagen wieder legt und die Feuchtigkeit verdunstet, doch es wird nicht besser.

Nun meine Frage:

Weiß jemand woran das liegt, welchen Stecker muß ich ziehen und reinigen, wo sitzt der Nehmer für die Ganganzeige??

Für zahlreiche Antworten wäre sehr dankbar.

Gruß

XetoneX
 
X

XetoneX

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
2
Ok, super werde ich mir demnächst mal vornehmen, wie schätzt Du den zeitlichen Aufwand (geübter Schrauber)??
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Nicht sehr hoch. Auspuff weg, dann von unten ran. Dazu kommt das Kabelent- und verlegen. Ich schätze mal max. 2 Stunden
gerd
 
Thema:

Ganganzeige FID funzt nicht richtig

Ganganzeige FID funzt nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Q springt nach Getriebewechsel nicht an/falsche Ganganzeige im FID

    Q springt nach Getriebewechsel nicht an/falsche Ganganzeige im FID: Hallo an Euch Ich habe mir beim Bonner mein defektes Getriebe reparieren lassen sowie das Hag umbauen lassen. Durch eine Unachtsamkeit beim...
  • FID bleibt immer wieder stecken

    FID bleibt immer wieder stecken: Hallo, habe es in bereits existierenden Threads versucht aber da kam nichts. Deswegen hier noch mal. Mein FID ist vor einigen Wochen stecken...
  • Ganganzeige im FID

    Ganganzeige im FID: Hallo Wenn ich das FID der 1100er verwende und den Getriebeschalter der 1150erRT, wird dann auch der 6.Gang angezeigt? wollte das ganze Geraffel...
  • FID Ganganzeige verzählt sich ...

    FID Ganganzeige verzählt sich ...: Hallo, habe meine Dicke heute gewaschen und danach verzählt sich die Ganganzeige meiner ADV BJ 2004. Erster Gang und es zeigt 4 an N=5, 3=6 und...
  • Ganganzeige im FID !!!

    Ganganzeige im FID !!!: Hallo an alle..... Ich könnt schon wieder die Krise bekommen.... Gestern, nachdem das mit der Spritpumpe endlich geklärt ist, bin ich auf dem...
  • Ganganzeige im FID !!! - Ähnliche Themen

  • Q springt nach Getriebewechsel nicht an/falsche Ganganzeige im FID

    Q springt nach Getriebewechsel nicht an/falsche Ganganzeige im FID: Hallo an Euch Ich habe mir beim Bonner mein defektes Getriebe reparieren lassen sowie das Hag umbauen lassen. Durch eine Unachtsamkeit beim...
  • FID bleibt immer wieder stecken

    FID bleibt immer wieder stecken: Hallo, habe es in bereits existierenden Threads versucht aber da kam nichts. Deswegen hier noch mal. Mein FID ist vor einigen Wochen stecken...
  • Ganganzeige im FID

    Ganganzeige im FID: Hallo Wenn ich das FID der 1100er verwende und den Getriebeschalter der 1150erRT, wird dann auch der 6.Gang angezeigt? wollte das ganze Geraffel...
  • FID Ganganzeige verzählt sich ...

    FID Ganganzeige verzählt sich ...: Hallo, habe meine Dicke heute gewaschen und danach verzählt sich die Ganganzeige meiner ADV BJ 2004. Erster Gang und es zeigt 4 an N=5, 3=6 und...
  • Ganganzeige im FID !!!

    Ganganzeige im FID !!!: Hallo an alle..... Ich könnt schon wieder die Krise bekommen.... Gestern, nachdem das mit der Spritpumpe endlich geklärt ist, bin ich auf dem...
  • Oben