Gardasee 2007

Diskutiere Gardasee 2007 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ralf und Jana, Habt Ihr euch schon schlau gemacht, bzgl. Gardaseetour (en) Seht euch die Galerie hier im Forum an, einige haben Bilder von...
Balu

Balu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Ralf und Jana,

Habt Ihr euch schon schlau gemacht, bzgl. Gardaseetour (en)
Seht euch die Galerie hier im Forum an, einige haben Bilder von Ihren Gardaseetouren eingestellt.;)

Nur mal so zum Einstimmen, wenn es auch noch einige Zeit hin ist.

Grüße aus dem Süden bei Sonnenschein und 18° Wärme, einfach traumhaft, aber mit Saisonkennzeichen besch......... . !!:mad:

Balu

Thema:

Gardasee 2007

Gardasee 2007 - Ähnliche Themen

• Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.

Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.: Suche kurzfristig Mitfahrer aus dem Raum Stgt.für Gardasee oder Gebiet um den Idrosee. Unterkunft noch offen. Wer hat Empfehlungen? 4-6 Tage.
  • GARDASEE I'M AUGUST

GARDASEE I'M AUGUST: 🦈 Meine Kollegen wollen im August die LGKS fahren und anschließend noch ne Woche an den Gardasee. Ich war schon mal vor Jahrzehnten im August am...
  • Gardasee ab 16.09.

Gardasee ab 16.09.: Hi, fährt jemand um dn 16.09. zum Gardasee und hat keinen Bock auf EZ-Zuschlag. Bedingung kein Schnarcher und Pubser.
  • Gardasee September

Gardasee September: Hallo, Wir wollen im September an den Gardasee für eine Woche, kann jemand ein gutes Hotel am nördlichen Ufer empfehlen? Gesendet von meinem...
  • Gardasee 2007

Gardasee 2007: Hi Leute, ich weiss, dass Thema Gardasee ist schon zum Xten Mal, durchgekaut worden... ;) Das ist meine erste Tour die ich selber plane und auch...
  • Gardasee 2007 - Ähnliche Themen

• Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.

Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.: Suche kurzfristig Mitfahrer aus dem Raum Stgt.für Gardasee oder Gebiet um den Idrosee. Unterkunft noch offen. Wer hat Empfehlungen? 4-6 Tage.
  • GARDASEE I'M AUGUST

GARDASEE I'M AUGUST: 🦈 Meine Kollegen wollen im August die LGKS fahren und anschließend noch ne Woche an den Gardasee. Ich war schon mal vor Jahrzehnten im August am...
  • Gardasee ab 16.09.

Gardasee ab 16.09.: Hi, fährt jemand um dn 16.09. zum Gardasee und hat keinen Bock auf EZ-Zuschlag. Bedingung kein Schnarcher und Pubser.
  • Gardasee September

Gardasee September: Hallo, Wir wollen im September an den Gardasee für eine Woche, kann jemand ein gutes Hotel am nördlichen Ufer empfehlen? Gesendet von meinem...
  • Gardasee 2007

Gardasee 2007: Hi Leute, ich weiss, dass Thema Gardasee ist schon zum Xten Mal, durchgekaut worden... ;) Das ist meine erste Tour die ich selber plane und auch...
  • Oben