Garmin 268 c oder 278 c ?

Diskutiere Garmin 268 c oder 278 c ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo kann mir jemand sagen worin sich die beiden geräte unterscheiden ? Bei Garmin auf der Hompage finde ich nur noch das 278 C ? Sind die...
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Hallo

kann mir jemand sagen worin sich die beiden geräte unterscheiden ? Bei Garmin auf der Hompage finde ich nur noch das 278 C ?
Sind die Geräte dem Zumo 550 vorzuziehen ?

Vielen Dank im Vorraus

Carsten

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Carsten,

ich habe das 278 C. Im Handbuch (für beide gültig) steht der Hinweis:
GPSmap 278 entspricht in der Bedienung dem GPSmap 276C. Unterschiede bestehen lediglich im Lieferumfang und dem zusätzlichen internen Speicher des GPSmap 278 in dem das auf DVD beiliegende Kartenmaterial bereits ab Werk vorinstalliert ist.

Thema:

Garmin 268 c oder 278 c ?

Garmin 268 c oder 278 c ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Oben