Garmin 590 LM

Diskutiere Garmin 590 LM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand helfen? Heute ist mein Navi ( gekauft 10/2014) während der Fahrt ausgegangen. Ich dachte zuerst die Batterie ist leer, bzw...
wuli

wuli

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Heute ist mein Navi ( gekauft 10/2014) während der Fahrt ausgegangen.
Ich dachte zuerst die Batterie ist leer, bzw. wurde während der Fahrt nicht aufgeladen. Auch zuhause am PC oder auch in der Autohalterung geht das Gerät nicht mehr an.
Wir fahren am 19.6 in die Dolomiten. Wenn ich das Gerät jetzt einschicke, ist es bestimmt nicht bis dahin zurück.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem? Wer kann mir einen Tipp geben?
Gruß
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
Ich kann mein 590 LM auch nicht starten. Ist mir noch nie passiert.
Hab es jetzt an den PC angestöpselt. Hier kommt das Auflade-Logo. Ist mit Garmin Express verbunden. Der Akku scheint sich entladen zu haben?
Melde mich noch mal später, um zu berichten, ob die Aufladung geklappt hat.
Gruß
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Mit dem Netzteil was dabei war geht das aufladen schneller
 
wuli

wuli

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Hallo, mein Garmin ist wieder angegangen. Mein iphon ist mit dem garmin verbunden. Als ich zufällig das Handy heute neben das Garm in gelegt habe, ist das navi von selbst angegangen. Wie geil ist das denn? Das Akkusymbol zeigt voll an. Also hat das Ladegerät an meiner GS seine Arbeit getan.
Jetzt geht es normal über die Taste an und aus.
Gruss
 
K

Kwibus

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
212
Modell
R1100GS, R100S, R35
alle neue Sachen geben elend.

Es lohnt sich Navi mit Erfahrung zu kaufen.

Hab für 120 euro ein gebrauchtes Garmin 550 mit allem Zubehör gekauft.
Installiert auf mein R1100GS, Spannung vom Standlicht genommen damit es isoliert vom Batterie ist.
Schon zwei Fahrten gemacht mit viel Spass.

Zweite montage Satz mit Kabel usw in ebay gefunden.
Unter zwei hundert euro beide Krads mit Navi und alles funktioniert perfekt.
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Halo Wuli,

habe mein Gerät, musste es mehrmals einsenden, immer innerhalb 5 Werktagen zurückbekommen.
 
Thema:

Garmin 590 LM

Garmin 590 LM - Ähnliche Themen

  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

    Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle - Ähnliche Themen

  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

    Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Oben