Garmin BMW Navigator V

Diskutiere Garmin BMW Navigator V im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, bin hier der neue in der Runde!! Fähre seid Dezember 2013 eine 1200 GS. Und bin trotz der wenig gefahrenen Kilometer echt begeistert.
F

Fiedel1969

Themenstarter
Hallo Zusammen,

bin hier der neue in der Runde!! Fähre seid Dezember 2013 eine 1200 GS. Und bin trotz der wenig gefahrenen Kilometer echt begeistert.

F

Fiedel1969

Themenstarter
Vom Garmin Navigator V bin ich total enttäuscht!!

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Das ist natürlich schade für dich. Deine Vorstellungen passen offensichtlich nicht zum gebotenen. Hast du dich denn nicht zuvor mal informiert, wofür du dein Geld auf den Tisch legst?

Gruß - Pendeline

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Na Fiedel, woran liegst denn? Ich meine der Navigator IV war mies, aber V sollte doch besser sein, oder?

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Vom Garmin Navigator V bin ich total enttäuscht!!

Wir haben total viele Bereiche für Navigation , Technik , Reise und Biete/Suche usw ... diese Einteilung finde ich gut und erhaltenswert .
Erst recht neue User sollten sich da einlesen ... und manch einer seine "Vorstellung" überdenken . Meine Meinung .

Ich hab n Namen und den sieht man hier im Gruß.

Nix für ungut , Grüße , Frank .

Thema:

Garmin BMW Navigator V

Garmin BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Oben