Garmin Express Update Info

Diskutiere Garmin Express Update Info im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 28.8. 7.1.30:furious:
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
340
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo Norbert,
momentan ist ja die 5.80 für den Nav6 aktuell. Mit welcher würdest du es denn versuchen wollen, dann kann ich ja mal gucken, was ich auf dem Rechner hab...
Du kannst aber auch mal versuchen, über den Garmin WebUpdater die 5.80 erneut drüber zu spielen, denn eigentlich läuft die ja!
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Wenn das über den Webupdater geht versuche ich das mal, mit Garmin Express geht's leider nicht.

Die Version vorher lief sehr stabil, weiß aber nicht mehr welche das war.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
953
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ich würde vermuten das andere Faktoren dafür verantwortlich sind. Ich würde wo anders ansetzen.
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
340
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Wenn das über den Webupdater geht versuche ich das mal, mit Garmin Express geht's leider nicht.

Die Version vorher lief sehr stabil, weiß aber nicht mehr welche das war.
Das war die 5.70. Melde dich gern per PN, wenn es mit der Neuinstallation der 5.80 über den WebUpdater nicht geklappt haben sollte...
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Garmin Express , das update bricht als nach 73% ab :furious:..... hat wer eine Idee?
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Garmin Express ist heute erst auf den PC geladen ,
was meinst du mit ....manuell installieren/updaten ?
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.335
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
was genau bricht ab, die Installation oder das update von Garmin Express?
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.335
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
okay, das ist ja was komplett anderes...
das ist kein Problem vom Garmin Express Update, sondern das Update der Karten bricht ab.
Ist auf dem PC genug Platz für den Download der Karten?
lies mal hier... Garmin müllt den PC mit Altlasten zu
Falls Du das Update mit WLAN machst, versuche mal mit LAN Kabel direkt am Router.
Energiespar-Optionen am PC prüfen, nicht dass er abschaltet, wenn man ihn während des downloads nicht benutzt
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
mit dem Kabel habe ich auch schon versucht ,
auf dem PC ist genug Platz , Navi auch ,
das ist das Navi eines Kollegen , ich sollte es nur updaten .......jetzt sieht man keine Karte mehr auch keine
Karteninfo !
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
wie erkenne ich welche Altlasten ich am PC löschen kann ??? bin da nicht so fitt drin
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ok , den Pfad folge ich bis Garmin , CoreServic find ich nicht ,
aber das mache ich nachhe noch mal in Ruhe ,
Karten update läuft noch :rollleyyes:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
schei.............. bei 72%
Unbenanntllll.PNG

könnte evtl doch das Navi der böse sein ???
Unbenanntääää.PNG

welches ist die SD Karte ?
 
Thema:

Garmin Express Update Info

Garmin Express Update Info - Ähnliche Themen

  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

    Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

    Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Garmin Express Update hängt... - Ähnliche Themen

  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

    Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

    Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

    Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Oben