Diskutiere Garmin firb elite Anbaumöglichkeiten ??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir die Garmin Virb Elite zugelegt, wo bringe ich diese am besten an meiner Triple black an ohne immer Motorradteile mitzufilmen. Für Infos...
Habe mir die Garmin Virb Elite zugelegt, wo bringe ich diese am besten an meiner Triple black an ohne immer Motorradteile mitzufilmen. Für Infos währe ich dankbar.
Gruß HJS
Hallo HJS,
ich würde mich über ein paar persönliche Erfahrungen mit der Virb Elite freuen. An dem Ding hab ich auch Interesse, aber leider findet man noch nicht allzu viele Kundenmeinungen darüber...
Viele Grüße Thomas
habe die kamera im auto ausprobiert, filme sind gut (habe keine vergleichsmöglichkeit). mit dem Motorrad wede ich sie erst bei besserem wetter testen.
gruß hjs
Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch.
Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition
Lebenslanges Karten-Softwareupdate
Verbaut war es an einer R1200GS...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung - Ähnliche Themen
Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch.
Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition
Lebenslanges Karten-Softwareupdate
Verbaut war es an einer R1200GS...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...