Diskutiere Garmin firb elite Anbaumöglichkeiten ??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir die Garmin Virb Elite zugelegt, wo bringe ich diese am besten an meiner Triple black an ohne immer Motorradteile mitzufilmen. Für Infos...
Habe mir die Garmin Virb Elite zugelegt, wo bringe ich diese am besten an meiner Triple black an ohne immer Motorradteile mitzufilmen. Für Infos währe ich dankbar.
Gruß HJS
Hallo HJS,
ich würde mich über ein paar persönliche Erfahrungen mit der Virb Elite freuen. An dem Ding hab ich auch Interesse, aber leider findet man noch nicht allzu viele Kundenmeinungen darüber...
Viele Grüße Thomas
habe die kamera im auto ausprobiert, filme sind gut (habe keine vergleichsmöglichkeit). mit dem Motorrad wede ich sie erst bei besserem wetter testen.
gruß hjs
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...