Garmin Landkarten auf den Zumo spielen

Diskutiere Garmin Landkarten auf den Zumo spielen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus! Habe mir die neuesten Karten für mein Zumo 550 auf mein Mapsource Programm geladen und möchte nun die von mir getroffene Kartenauswahl...
S

saeger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus!

Habe mir die neuesten Karten für mein Zumo 550 auf mein Mapsource Programm geladen und möchte nun die von mir getroffene Kartenauswahl auf mein Zumo überspielen. Da sind aber noch die alten Karten von 2009 drauf und damit der Speicher voll, also lehnt er die Übernahme ab. Ich arbeite da nicht mit eine Speicherkarte.

Wie kann ich denn nun im Gerät die alten Karten löschen, damit ich die neuen
Karten rüberziehen kann? Wieviel Speicherplatz bietet eigentlich der Zumo 550 maximal für die Karten an?

Danke schon mal im Voraus!!

Gruß Karl

kolli

kolli

Hast Du die neuen Karten über das Livetime-Update geladen? Dann sollte auf Deinem Rechner eigentlich der Map-Update installiert sein. Mit diesem kannst Du die Karten auf das 550er installieren, auch selektiv, da je nach zusätzlichen Daten auf dem Gerät nicht der komplette Datensatz draufpasst. Und wenn in absehbarer Zeit keine Tour nach z.B. Spanien geplant ist, dann kann man den Platz für die Karten anderseitig sinnvoller nutzen. Dieser Updater überschreibt übrigens die vorhandenen Gerätekarten.

Davon abgesehen ist auch das Naviboard eine gute Adresse für alles rund ums Navi

Thema:

Garmin Landkarten auf den Zumo spielen

Garmin Landkarten auf den Zumo spielen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Oben