Suche Garmin Navi 60 CSx

Diskutiere Garmin Navi 60 CSx im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, evtl. hat jemand sowas noch rumliegen und braucht es nicht mehr. Könnte auch ein 62xxx sein. Beste Grüße Bernhard
Q Hirte

Q Hirte

Themenstarter
Modell
GS1200
Hallo,
evtl. hat jemand sowas noch rumliegen und braucht es nicht mehr.
Könnte auch ein 62xxx sein.

Beste Grüße
Bernhard

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

ich hätte noch ein neues Originalverpacktes 60csx und eine gebrauchte Touratech Halterung mit Stromanschluss abzugeben. Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach. Ich schicke Dir per PN meine Mobilnummer.

Herzliche Gruesse

Ralf

Thema:

Garmin Navi 60 CSx

Garmin Navi 60 CSx - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Outdoor Navi Garmin GPSmap 60 CSX mit Touratech Halterung

Outdoor Navi Garmin GPSmap 60 CSX mit Touratech Halterung: Verkaufe mein Garmin GPSmap 60 CSx inkl. Touratech Motorradhalterung, Stromversorgung über Zigarettenanzünder, Fahrradhalterung, Trip- und...
  • Outdoor Navi Garmin GPSmap 60 CSX mit Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Outdoor Navi Garmin GPSmap 60 CSX mit Touratech Halterung

Outdoor Navi Garmin GPSmap 60 CSX mit Touratech Halterung: Verkaufe mein Garmin GPSmap 60 CSx inkl. Touratech Motorradhalterung, Stromversorgung über Zigarettenanzünder, Fahrradhalterung, Trip- und...
  • Oben