Suche garmin navi für nt-karten
Diskutiere garmin navi für nt-karten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); servus !
nachdem mein garmin 2610 nicht mehr will, suche ich einen würdigen nachfolger, der die neuen nt-karten verarbeiten kann.
wer sein...
wernerdann

Themenstarter
servus !
nachdem mein garmin 2610 nicht mehr will, suche ich einen würdigen nachfolger, der die neuen nt-karten verarbeiten kann.
wer sein funktionstüchtiges garmin navi (550, 660) loswerden will, bitte per pn anbieten.
danke und gruß
werner

Thema:
garmin navi für nt-karten
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen,
ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS;
Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei;
Software und Karten...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen,
ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS;
Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei;
Software und Karten...