Erledigt Garmin RDKS Sensoren

Diskutiere Garmin RDKS Sensoren im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach RDKS-Sensoren von Garmin. Hat jemand von euch noch so etwas zu Hause herumliegen und will sie gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach RDKS-Sensoren von Garmin. Hat jemand von euch noch so etwas
zu Hause herumliegen und will sie gerne loswerden?
Ich habe auf meiner BMW eine Reifendruck-Anzeige und finde sie so praktisch, dass ich das
gerne auch auf meiner alten XT hätte. Einen passenden Zumo 595 hätte ich schon, nur die
Sensoren brauche ich noch. Und nur um das ganze mal zu testen, wollte ich keine Neuteile
bei Garmin kaufen....

Viele Grüße,
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin RDKS Sensoren

Garmin RDKS Sensoren - Ähnliche Themen

• Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Erledigt Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung

Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung: Wegen Neuanschaffung biete ich mein sehr zuverlässiges Garmin 390 LM, mit reichlich Zubehör, zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehören: - Garmin...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS

Garmin Reifendruckkontrolle RDKS: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
  • Garmin Reifendruckkontrolle RDKS - Ähnliche Themen

• Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Erledigt Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung

Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung: Wegen Neuanschaffung biete ich mein sehr zuverlässiges Garmin 390 LM, mit reichlich Zubehör, zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehören: - Garmin...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS

Garmin Reifendruckkontrolle RDKS: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
  • Oben