Garmin Reifendruckkontrolle

Diskutiere Garmin Reifendruckkontrolle im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...
F

forensika

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure LC
Hallo Gemeinde,
habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt recht gut. Jetzt zum Problem: Das Garminsystem zeigt vorne einen Druck von 2,1bar und hinten 2,5bar an. Mein Kompressor-Manometer und das Tankstellen-Manometer zeigen vorne 2,5bar und hinten 2,9bar an. Also beide 0,4 bar mehr??? Ein bißchen viel Unterschied oder? Kann man die Garmin-Ventilkappen justieren?

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
ich würde das an mehreren GEEICHTEN Tankstellendings probieren. Nicht nur an einem. Die Garmin Sensoren zeigen in der Regel +/-0.1 bar identisch an mit meinen Tankstellenprüfern und auch mit einem Kompressorfüller in meiner Werkstatt.

F

forensika

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure LC
Hoechst hatte recht, habe an verschiedenen und geeichten Luftdruckgeräten gemessen und es paßt.
Danke!

Thema:

Garmin Reifendruckkontrolle

Garmin Reifendruckkontrolle - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS

Garmin Reifendruckkontrolle RDKS: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
  • Garmin Reifendruckkontrolle RDKS - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS

Garmin Reifendruckkontrolle RDKS: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
  • Oben