Garmin XT

Diskutiere Garmin XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf der Suche nach dem geeigneten Navi bin ich mir ziemlich sicher das ich das XT nehmen werde! Hier meine Fragen an die erfahrenen Nutzer...
Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Auf der Suche nach dem geeigneten Navi bin ich mir ziemlich sicher das ich das XT nehmen werde!
Hier meine Fragen an die erfahrenen Nutzer:

Reicht der Lieferumfang um es über meinem Tacho bei meiner R1200GS 0450 aus 2010 zu montieren?

wie kann ich das Navi an den geschaltenen Plus anschließen ?

lohnt sich des XT2 anstatt das XT!
Bzw wo ist der Unterschied zwischen den beiden im normal Gebrauch!
Der normal Gebrauch für mich ist Musik streamen, Kamera bedienen, von a nach b kommen, Routen aufzeichnen, Updates, Apps und Campingplatz.

Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ja die Frage kommt ja nebenbei im freundlichen Austausch! 😎
Gut aber meine Fragen wurden ja nun nicht wirklich beantwortet! Ich brauch keinen link zu einem YT Video.
Ich habe Fragen gestellt um von der Erfahrung zu profitieren, du scheinst da auch nicht viel drüber zu wissen!

Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Der von mir verlinkte Thread enthält bereits Infos. Dann ist in dem Thread noch ein Link enthalten, in dem es um die Unterschiede der beiden Navis geht. Lesen müsstest Du schon selber...
Ok, ich habe gelesen, dass mit Anschluss an den geschalteten Plus habe ich nicht gefunden, bleib mal seriös und beantworte die Fragen wenn du kannst! Wenn nicht dann lass die anderen des machen!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Geschaltetes + oder Car Tool (wenn schon vorhanden) ist egal. Wichtig ist, dass Du das original Kabel nimmst, mit dem 12/5 Volt Spannungswandler
Mit dem Xt machste nix verkehrt. Ich sehe, bis auf das etwas größere Display, keinerlei Vorteile beim XT2, aber ne Menge Nachteile

Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Geschaltetes + oder Car Tool (wenn schon vorhanden) ist egal. Wichtig ist, dass Du das original Kabel nimmst, mit dem 12/5 Volt Spannungswandler
Mit dem Xt machste nix verkehrt. Ich sehe, bis auf das etwas größere Display, keinerlei Vorteile beim XT2, aber ne Menge Nachteile
Super, danke Dir!
Das is doch mal ne Antwort auf ne Frage!
👍👍👍

Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ist des Dein ernst? Warum reagierst du so unschlau? Warum unterstellst du mir das ich nicht lesen kann? Was is mit Dir?
Du hast dich ja genötigt gefühlt zu antworten!
Ich wollte hier ein paar Erfahrungen einsammeln und du hast nix besseres zu tun als mich zu dissen, dass ich nicht lesen kann! Ich brauche Deine …. Kommentare nicht!

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Und ich kenne es so, dass man nicht mit jedem Kunden ein Geschäft machen muss.

Aber OK, ich hätte auch nur schreiben können, dass er erst Mal die Suchfunktion benutzen sollte. Das scheint hier gesellschaftlich akzeptiert. Stattdessen habe ich einen Link auf einen, meiner Meinung nach, guten Faden gesetzt. Und meinen Hinweis auf die Einbauhilfe war pure Ironie, hätte ich die kenntlich machen sollen?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wäre wohl besser gewesen. Sowas erschließt sich nicht jedem auf Anhieb (Und sollte IMHO in Internetforen eh nicht getan werden)

Thema:

Garmin XT

Garmin XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Oben