Garmin XT

Diskutiere Garmin XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf der Suche nach dem geeigneten Navi bin ich mir ziemlich sicher das ich das XT nehmen werde! Hier meine Fragen an die erfahrenen Nutzer...
Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Auf der Suche nach dem geeigneten Navi bin ich mir ziemlich sicher das ich das XT nehmen werde!
Hier meine Fragen an die erfahrenen Nutzer:

Reicht der Lieferumfang um es über meinem Tacho bei meiner R1200GS 0450 aus 2010 zu montieren?

wie kann ich das Navi an den geschaltenen Plus anschließen ?

lohnt sich des XT2 anstatt das XT!
Bzw wo ist der Unterschied zwischen den beiden im normal Gebrauch!
Der normal Gebrauch für mich ist Musik streamen, Kamera bedienen, von a nach b kommen, Routen aufzeichnen, Updates, Apps und Campingplatz.

Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ja die Frage kommt ja nebenbei im freundlichen Austausch! 😎
Gut aber meine Fragen wurden ja nun nicht wirklich beantwortet! Ich brauch keinen link zu einem YT Video.
Ich habe Fragen gestellt um von der Erfahrung zu profitieren, du scheinst da auch nicht viel drüber zu wissen!

Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Der von mir verlinkte Thread enthält bereits Infos. Dann ist in dem Thread noch ein Link enthalten, in dem es um die Unterschiede der beiden Navis geht. Lesen müsstest Du schon selber...
Ok, ich habe gelesen, dass mit Anschluss an den geschalteten Plus habe ich nicht gefunden, bleib mal seriös und beantworte die Fragen wenn du kannst! Wenn nicht dann lass die anderen des machen!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Geschaltetes + oder Car Tool (wenn schon vorhanden) ist egal. Wichtig ist, dass Du das original Kabel nimmst, mit dem 12/5 Volt Spannungswandler
Mit dem Xt machste nix verkehrt. Ich sehe, bis auf das etwas größere Display, keinerlei Vorteile beim XT2, aber ne Menge Nachteile

Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Geschaltetes + oder Car Tool (wenn schon vorhanden) ist egal. Wichtig ist, dass Du das original Kabel nimmst, mit dem 12/5 Volt Spannungswandler
Mit dem Xt machste nix verkehrt. Ich sehe, bis auf das etwas größere Display, keinerlei Vorteile beim XT2, aber ne Menge Nachteile
Super, danke Dir!
Das is doch mal ne Antwort auf ne Frage!
👍👍👍

Hidau

Hidau

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ist des Dein ernst? Warum reagierst du so unschlau? Warum unterstellst du mir das ich nicht lesen kann? Was is mit Dir?
Du hast dich ja genötigt gefühlt zu antworten!
Ich wollte hier ein paar Erfahrungen einsammeln und du hast nix besseres zu tun als mich zu dissen, dass ich nicht lesen kann! Ich brauche Deine …. Kommentare nicht!

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Und ich kenne es so, dass man nicht mit jedem Kunden ein Geschäft machen muss.

Aber OK, ich hätte auch nur schreiben können, dass er erst Mal die Suchfunktion benutzen sollte. Das scheint hier gesellschaftlich akzeptiert. Stattdessen habe ich einen Link auf einen, meiner Meinung nach, guten Faden gesetzt. Und meinen Hinweis auf die Einbauhilfe war pure Ironie, hätte ich die kenntlich machen sollen?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wäre wohl besser gewesen. Sowas erschließt sich nicht jedem auf Anhieb (Und sollte IMHO in Internetforen eh nicht getan werden)

Thema:

Garmin XT

Garmin XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Garmin Zumo XT Halter mit Kabel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit

Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S) Funktioniert 100%, 3 Jahre alt OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Oben