Garmin Zumo 340LM Kartenmaterial auf SD-Karte kopieren

Diskutiere Garmin Zumo 340LM Kartenmaterial auf SD-Karte kopieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen, da ich langsam am verzweifeln bin. :confused: Habe mir heute morgen das neueste...
Endstille79

Endstille79

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen, da ich langsam am verzweifeln bin. :confused:

Habe mir heute morgen das neueste Kartenmaterial Version 2016.10 auf mein Garmin geladen. Da nun mit dem Update mein interner Speicher voll belegt ist, würde ich gerne nun die komplette Karte auf meine 8GB SD Karte ziehen.

Nur, wie bekomme ich das am einfachsten hin?

Beim Versuch, Tipps durch google zu finden und auszuführen blieben erfolglos. :(
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
lege lieber die anderen (Deine privaten) auf die SD Karte und lass Garmin Express die Karte nach den Vorgaben von Garmin installieren. Denn sollte die Karte im Umfang nicht mehr in den internen Speicher passt, wird Garmin Express automatisch auf die SD Karte schreiben.
 
Endstille79

Endstille79

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo Reinhard,

ich habe es jetzt doch hinbekommen; Javawa sei dank.
Ich finde, jetzt läuft das Navi auch viel flüssiger und schneller :D
 
Thema:

Garmin Zumo 340LM Kartenmaterial auf SD-Karte kopieren

Garmin Zumo 340LM Kartenmaterial auf SD-Karte kopieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

    Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Erledigt Garmin zumo 340lm

    Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Erledigt Garmin Zumo 340lm

    Garmin Zumo 340lm: Biete hier ein neuwertiges Garmin Zumo 340lm zum Kauf an. Das Gerät wurde nur wenige Male benutzt. Original Montagezubehör und Halterung sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 340LM mit Zubehör

    Garmin Zumo 340LM mit Zubehör: Verkaufe mein Navi Garmin Zümo 340 LM-CE mit Motorradhalterung, 12 V-Batteriekabel, USB-Kabel, Straßenkartenmaterial, v. 22 Ländern Europas, ca...
  • Erledigt Garmin zumo 340LM + 8GB SD

    Garmin zumo 340LM + 8GB SD: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät, gakauft 05/2016, FREE LIFETIME MAPS, Rechnung ist dabei, in OVP mit allem was beim Kauf dabei war + 8GB...
  • Garmin zumo 340LM + 8GB SD - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

    Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Erledigt Garmin zumo 340lm

    Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Erledigt Garmin Zumo 340lm

    Garmin Zumo 340lm: Biete hier ein neuwertiges Garmin Zumo 340lm zum Kauf an. Das Gerät wurde nur wenige Male benutzt. Original Montagezubehör und Halterung sind...
  • Erledigt Garmin Zumo 340LM mit Zubehör

    Garmin Zumo 340LM mit Zubehör: Verkaufe mein Navi Garmin Zümo 340 LM-CE mit Motorradhalterung, 12 V-Batteriekabel, USB-Kabel, Straßenkartenmaterial, v. 22 Ländern Europas, ca...
  • Erledigt Garmin zumo 340LM + 8GB SD

    Garmin zumo 340LM + 8GB SD: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät, gakauft 05/2016, FREE LIFETIME MAPS, Rechnung ist dabei, in OVP mit allem was beim Kauf dabei war + 8GB...
  • Oben