m.a.r.t.i.n
Themenstarter
Tach zusammen,
für eine Dolomitentour in drei Wochen habe ich mir im November 17 ein neues Zumo 345 gekauft.
Die Routenplanung steht kurz vor Ihrer Vollendung und so habe ich heute die feingeschliffenen Routen nochmals auf´s Navi gespielt.
Nachdem ich das Navi vom PC getrennt hatte, wollte es jedoch nicht mehr starten.
Es macht keinen Mucks mehr.
PC meldet : Gerät nicht gefunden, Ladekontrollanzeige - nix, auch am Mopedhalter angebracht tut sich nüscht.
Der Akku war ganz voll.
Jetzt hab ich direkt mal ne Mail an Garmin geschickt und werde morgen mit dem Support telefonieren.
Kann vielleicht jemand von Erfahrungen mit dem Kundendienst von Garmin berichten.
Mache mir etwas Sorgen, daß ich nicht rechtzeitig ein Ersatzgerät bekomme.
für eine Dolomitentour in drei Wochen habe ich mir im November 17 ein neues Zumo 345 gekauft.
Die Routenplanung steht kurz vor Ihrer Vollendung und so habe ich heute die feingeschliffenen Routen nochmals auf´s Navi gespielt.
Nachdem ich das Navi vom PC getrennt hatte, wollte es jedoch nicht mehr starten.
Es macht keinen Mucks mehr.
PC meldet : Gerät nicht gefunden, Ladekontrollanzeige - nix, auch am Mopedhalter angebracht tut sich nüscht.
Der Akku war ganz voll.
Jetzt hab ich direkt mal ne Mail an Garmin geschickt und werde morgen mit dem Support telefonieren.
Kann vielleicht jemand von Erfahrungen mit dem Kundendienst von Garmin berichten.
Mache mir etwas Sorgen, daß ich nicht rechtzeitig ein Ersatzgerät bekomme.