Gas/heizgriff von '08er auch passend an '05er?

Diskutiere Gas/heizgriff von '08er auch passend an '05er? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Gemeinde! Bin auf der Suche nach einem Gasgriff, da mir die Griffheizung im Winter abgeraucht ist:-( Bei eBay werden mehrere Griffe einer...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Moinsen Gemeinde!
Bin auf der Suche nach einem Gasgriff, da mir die Griffheizung im Winter abgeraucht ist:-(
Bei eBay werden mehrere Griffe einer GS Baujahr 08-10 angeboten und von den Bildern her würde ich mal behaupten, es handelt sich um denselben Griff wie an meiner '05.
Gegenstimmen?

Grüßle;
Stefan.

Thema:

Gas/heizgriff von '08er auch passend an '05er?

Gas/heizgriff von '08er auch passend an '05er? - Ähnliche Themen

• Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • Biete F 800 GS Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts

Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts: Hallo, Verkaufe einen Heizgriff rechts siehe hier...
  • Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts - Ähnliche Themen

• Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig

GS nimmt kein Gas an, bei Fahrten untertourig: Moin, folgendes Problem. Hole jetzt etwas aus, weis aber nicht ob der Fehler damit produziert wurde. Im Frühjahr war meine Batterie tot...
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • Biete F 800 GS Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts

Verkaufe F 800 Gas/Heizgriff rechts: Hallo, Verkaufe einen Heizgriff rechts siehe hier...
  • Oben