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DieterSpeckmann
Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich hatte mir vorgenommen am kommenden Wochenende mal die Vergaser meiner R80GS synchronisieren zu lassen.
Wie die meisten R80GS und R100GS hat auch meine die klassischen Knickstellen in der Zughülle, wo die Gaszüge in die Vergaser gehen.
Lohnt es sich, die Züge mal neu zu machen und kann in diesem Zustand was passieren? Meiner Meinung nach müsste man das so lassen können, da ja die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt wird.
Was meint ihr?
Viele Grüße
DieterSpeckmann
Ich hatte mir vorgenommen am kommenden Wochenende mal die Vergaser meiner R80GS synchronisieren zu lassen.
Wie die meisten R80GS und R100GS hat auch meine die klassischen Knickstellen in der Zughülle, wo die Gaszüge in die Vergaser gehen.
Lohnt es sich, die Züge mal neu zu machen und kann in diesem Zustand was passieren? Meiner Meinung nach müsste man das so lassen können, da ja die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt wird.
Was meint ihr?
Viele Grüße
DieterSpeckmann