B
Bewi
Themenstarter
Hallo + guten Morgen,
nachdem ich mit Entsetzen aber glücklicherweise vor meiner nächsten größeren Runde festgestellt habe,
dass mein rechter Gaszug sich in Auflösung befand habe ich schnell einen Neuen eingebaut.
Schnell ist aber meistens schlecht - bei der Synchro beim Freundlichen wurde die Funktionslosigkeit
des "Chokezuges" festgestellt + die Vermutung geäußert, ich könnte ihn beim Zugtausch ausgehängt haben.
Ich bekomme die Kiste aber auch so an - kann da irgendetwas passieren, wenn der Zug ausgehängt ist?
Blockieren der "normalen" Gaszüge im Verteiler oder so ? Ich komme halt erst nach der Tour dazu
mich der Sache nochmals anzunehmen.
Und noch eine Frage. Vor der Synchro war mein Standgas bei 850 - jetzt bei gut 1000 upm.
ist das ok ?
Mit dem ganzen Synchro + Drosselklappenthema bis ich ein bisserl schwach auf der Brust - deshalb
diese evtl doofen Fragen ;-)
ach so - es ist einen 1150 GS 2002
VG
bewi
nachdem ich mit Entsetzen aber glücklicherweise vor meiner nächsten größeren Runde festgestellt habe,
dass mein rechter Gaszug sich in Auflösung befand habe ich schnell einen Neuen eingebaut.
Schnell ist aber meistens schlecht - bei der Synchro beim Freundlichen wurde die Funktionslosigkeit
des "Chokezuges" festgestellt + die Vermutung geäußert, ich könnte ihn beim Zugtausch ausgehängt haben.
Ich bekomme die Kiste aber auch so an - kann da irgendetwas passieren, wenn der Zug ausgehängt ist?
Blockieren der "normalen" Gaszüge im Verteiler oder so ? Ich komme halt erst nach der Tour dazu
mich der Sache nochmals anzunehmen.
Und noch eine Frage. Vor der Synchro war mein Standgas bei 850 - jetzt bei gut 1000 upm.
ist das ok ?
Mit dem ganzen Synchro + Drosselklappenthema bis ich ein bisserl schwach auf der Brust - deshalb
diese evtl doofen Fragen ;-)
ach so - es ist einen 1150 GS 2002
VG
bewi