Suche Gebrauchtes Visir für BMW Systemhelm 4

Diskutiere Gebrauchtes Visir für BMW Systemhelm 4 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute Suche ein gebrauchtes Visier für den BMW Systemhelm 4. Hat jemand noch eins rumfliegen und abzugeben? Kann ruhig verkratzt sein, die...
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Hallo Leute

Suche ein gebrauchtes Visier für den BMW Systemhelm 4. Hat jemand noch eins rumfliegen und abzugeben? Kann ruhig verkratzt sein, die Aufhängungen sollte OK sein.

Preisvorstellung max. ~ EUR 10,- incl Versand

Mein altes hat einen Abflug gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Q

QVIENNA

Modell
1250er
also ein visier ist dir nicht mehr als 7 liter sprit wert....
und das traust du dich auch noch zu posten - mutig, respekt !

was schnorrst du als nächstes ? stark gebrauchte bremsklötze ?

Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Mein Helm ist eigentlich schon jetzt schrottreif, da sich das komplette Schaumstoffinnenpolster vollständig in eine klebrige krümelige schwarze Masse aufgelöst hat und das Ínnenfutter nur noch lose in der Helmschale rumflattert, zudem sind mir Teile der Lüftungssteuerung davongeflogen. Aus diesen Gründen lohnt sich mein Meinung nach eine höhere Ausgabe für das Visier wirklich nicht mehr.

Danke übrigens für den Tippo-Hinweis!

Q

QVIENNA

Modell
1250er
gut, dann nehme ich den ätzenden kommentar zurück !
aber kauf dir bitte einen neuen helm und wirf den alten auf den müll.

Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Hallo QVIENNA - keine Ursache - Ich glaub aber ich zeig Dir lieber nicht den Helm, mit dem ich seit mehr als 15 Jahren hauptsächlich unterwegs bin :skull:

Thema:

Gebrauchtes Visir für BMW Systemhelm 4

Gebrauchtes Visir für BMW Systemhelm 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Oben