Hallo Cowy,
Habe sie mir angekuckt aber nicht gekauft.
Grund: sie hat mehrere Besitzer und ist mit 52'000 km wegen zu wenig Pflege schon recht runter gerockt.
Motor hat Ölverlust, alle Plastikteile haben Kampfspuren, ebenfalls Auspuff Fussrasten etc. Da müsste ich zuviel Zeit reinsetzen (und Geld)
um sie auf mein Wunschniveau zu bringen.
Ich bin aber zufrieden sie angeschaut zu haben. Ich konnte auch eine Probefahrt machen, um zu sehen ob das Konzept zu mir passen würde. Zu meiner Adventure suche ich zusätzlich etwas leichteres fürs Gelände. Bin eine kleine Strasse in die Berge gefahren und dann noch Feldweg mit Steigung, tiefen Wasserrinnen usw.; mit der Gabel der X-Challenge geht alles kinderleicht, wo man mit der Adventure schon ins Schwitzen kommt

Wieder auf Asphalt in Spitzkehren habe ich dann aber bemerkt man muss es vorsichtiger angehen lassen, da die Gabel doch sehr weich ist. Vielleicht auch Gewohnheitssache? Deswegen fahren die Supermotos wohl mit dem Fuss raus nach vorne

Letzten Oktober hatte ich eine F800GS 2013 gefahren, die auf Asphalt besser abging und komfortabler ist, aber auch schwerer....
Mal sehen was mir demnächst vor die Augen kommt und dann letztendlich wird...
Grüsse, Joachim