Geführte Motorradreise nach Rumänien

Diskutiere Geführte Motorradreise nach Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; als kontakt auf der HP und FB ist eine 0711er nummer - was das bloss für eine stadt sein könnte :confused: impressum habe ich nirgends gefunden...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
als kontakt auf der HP und FB ist eine 0711er nummer - was das bloss für eine stadt sein könnte :confused:
impressum habe ich nirgends gefunden :eek:
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
als kontakt auf der HP und FB ist eine 0711er nummer - was das bloss für eine stadt sein könnte :confused:
impressum habe ich nirgends gefunden :eek:
Ist doch alles Bekannt vom letzten Thread.lch hatte mir für P&E gewünscht das ich nichts negatives lesen muss.
Anscheinend haben sie nichts gelernt daraus.
Schade.

Brick
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Solange Interessenten sich nicht vorher informieren, was ihnen passieren kann.....
 
V

Vetdoc

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
9
Solange Interessenten sich nicht vorher informieren, was ihnen passieren kann.....
was einem passieren kann ....
Diese Entwicklung hat eigentlich keiner von uns von einem sich selbst anpreisenden und lobendem Veranstalter ohne Impressum erwartet.
 
H

Hermann67

Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
20
das ihr es euch wünscht ist denkbar ....
Und auch leicht mit dem Geld was ihr voriges Jahr unrechtmäßig zurückbehalten habt von etlichen Tourenanwärter.
Ich finde es eine Schande sich dann auch noch zu brüsten ihr macht es im Sinne der Gesundheit der Teilnehmer. Ihr schuldet meinem Sohn und mir 1500,-€ seit einem Jahr und meinem Freund 500,-€.
Wieviele andere geprellte ehrliche Motorradfahrer habt ihr noch geprellt? Und dann sich noch ausreden:Gerichtsstand Rumänien.

Zahlt das Geld zurück damit ihr wenigstens eure Seelenruhe hergestellt werden kann.
Hast du jetzt dein Geld wieder?
Wie ist es ausgegangen?
 
V

Vetdoc

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
9
…..
Wegen laufenden Sachen kann ich leider noch nichts dazu sagen …..
Auch weil „ Eddy „ oder wie auch immer er heißt hier mitlesen kann
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
…..
Wegen laufenden Sachen kann ich leider noch nichts dazu sagen …..
Auch weil „ Eddy „ oder wie auch immer er heißt hier mitlesen kann
...tun sie! Und schreiben auch User, welche sich in einem Thread dazu mit Beiträgen beteiligt haben, per PN an und machen unter anderem Ausführungen zu deinem Fall bzw. dem deines Freundes, welcher ja anscheinend immer noch auf Erstattung wartet.
...ich habe aus Höflichkeit auf ihre heutige PN geantwortet, weiss der Geier was diese Beiden sich davon versprechen, nur weil ich vor langer Zeit mal einen Beitrag in dem Thread hier im Forum geschrieben hatte.
Nein, ich werde deren Nachricht nicht kopiert einstellen und auch nicht per PN weiterleiten! Pn ist PN und deshalb nicht öffentlich oder für andere gedacht... ich bin sicherlich nicht der einzige, welchen sie so angeschrieben haben.
 
V

Vetdoc

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
9
Dachte ich mir das es hinter dem Rücken alles abläuft ….
 
V

Vetdoc

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
9
...tun sie! Und schreiben auch User, welche sich in einem Thread dazu mit Beiträgen beteiligt haben, per PN an und machen unter anderem Ausführungen zu deinem Fall bzw. dem deines Freundes, welcher ja anscheinend immer noch auf Erstattung wartet.
...ich habe aus Höflichkeit auf ihre heutige PN geantwortet, weiss der Geier was diese Beiden sich davon versprechen, nur weil ich vor langer Zeit mal einen Beitrag in dem Thread hier im Forum geschrieben hatte.
Nein, ich werde deren Nachricht nicht kopiert einstellen und auch nicht per PN weiterleiten! Pn ist PN und deshalb nicht öffentlich oder für andere gedacht... ich bin sicherlich nicht der einzige, welchen sie so angeschrieben haben.
Die Frage ist in wie fern Höflichkeit hier noch hilft……😏

Danke für deinen Input….
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Auch Ich hab eine PN von P&E bekommen.
Denke es ist die selbe wie bei @Batzen .
Was sie damit bezwecken wollen weiß ich nicht.
Damals schon beim in "Haft " genommenen Motorrad lief es nicht gut für sie,der Shitstorm war gewaltig.
Haben Sie was daraus gelernt?
Ich denke nicht.

Brick
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
ui - ich bin auch ein glücklicher gewinner einer PN von PE .. :cool:

als kontakt auf der HP und FB ist eine 0711er nummer - was das bloss für eine stadt sein könnte :confused:
impressum habe ich nirgends gefunden :eek:
PS : die ehemals 0711er nummer hat sich nun auf der HP zu einer mit 040 vorwahl geändert .. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Wenn ich das hier so lese, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Rumänien :(
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wenn ich das hier so lese, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Rumänien :(
da kann ja Rumänien nichts dafür.

und es gibt je viele andere Möglichkeiten, Rumänien zu bereisen - auch da kann Man(n) sich die Veranstalter aussuchen, sofern man einen benötigt.

es gibt auch sehr gute
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
Wenn ich das hier so lese, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Rumänien
.. dann würde dir etwas entgehen :rolleyes:

ich selber fahre aktuell alleine, hatte in meiner ersten RO tour allerdings auch mit einem "original rumänischen" guide gebucht (und alle reise teilnehmer waren komplett begeistert 🌞 ) - bei bedarf teile ich seine adresse auch auf facebook / twitter / whatsapp / irc / icq / ard , usw.. :p

(richard war schneller ..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geführte Motorradreise nach Rumänien

Geführte Motorradreise nach Rumänien - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

    Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina: Zunächst vorweg: Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
  • neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?

    neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?: Hatte meinen Seitenstaender 'neutralisiert' - also alle 3 Pole des Kabels verbunden - und die Killfunktion damit ausgeschaltet. Musste jetzt...
  • Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen

    Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen: Moin, meine bessere Hälfte möchte mir zu meinem Geburtstag eine geführte Kleingruppenreise schenken (da Sie wohl nicht möchte das ich eine...
  • Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

    Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina: Zunächst vorweg: Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
  • neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?

    neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?: Hatte meinen Seitenstaender 'neutralisiert' - also alle 3 Pole des Kabels verbunden - und die Killfunktion damit ausgeschaltet. Musste jetzt...
  • Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen

    Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen: Moin, meine bessere Hälfte möchte mir zu meinem Geburtstag eine geführte Kleingruppenreise schenken (da Sie wohl nicht möchte das ich eine...
  • Oben