Gegensprechanlage an 1150 GS

Diskutiere Gegensprechanlage an 1150 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte eine kabelgebundene Gegensprechanlage (MIT von Conrad) von der Vorgängerin an die 1150er (2003) anbauen. Könnt Ihr mir Eure...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Ich möchte eine kabelgebundene Gegensprechanlage (MIT von Conrad) von der Vorgängerin an die 1150er (2003) anbauen.

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen bzgl. eines geeigneten Anbauortes und der Stromzufuhr mitteilen? Evtl. mit Pics....:wink:


LHzG
 
Hubert

Hubert

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
So, der Einbau ist erledigt....ganz easy!

Die MIT liegt vor dem Diagnose-Stecker und Strom habe ich mittels des Baehr-Flachsicherungsanschlusses von Sicherung Nr. 4 (Hupe) abgenommen....die Sache war in 1 Minute erledigt.

Feststellen muss man allerdings, dass die MIT auf ner GS ne schlechte Figur macht.....ab 100 km/h wird die Verständigung aufgrund der fehlenden Lautstärkeanpassung deutlich schlechter.....ne Baehr wäre also was für den Weihnachtsbaum!

LHzG
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Hallo Hubert,

ich hab eine Baehr Basic plus auf der ADV installiert. Für Fahrer und Beifahrer wurde jeweils eine Steckdose für die Helmverbindung am Motorrad fest eingebaut.

Neben der Fahrer-/Sozia Kommunikation spricht uns noch der Garmin bei Kursänderungen ins Ohr und ein MP3-Player versorgt uns auf der Fahrt mit Musik. Alternativ zur Sozia kann ich noch das Handy dazu anschließen.

Die Qualität ist absolut bestechend, die Verständigung auch bei jenseits von 160 km/h bestens obwohl wir keine Baehr Silencerhelme verwenden.

Die Baehranlage ist wirklich absolut empfehlenswert. Wenn es jemand wissen moechte, Preis etwas über 500 Euro.
 
Thema:

Gegensprechanlage an 1150 GS

Gegensprechanlage an 1150 GS - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Gegensprechanlage PKW <> Motorrad

    Gegensprechanlage PKW <> Motorrad: Mein Bruder und ich fahren des öfteren mal Touren mit gemischten Fahrzeugen - ich Auto, er Motorrad. Gut wäre hier natürlich eine Art...
  • Erledigt SENA S10 Intercom

    SENA S10 Intercom: Hallo,Ich biete wg.Helmwechsel mit integriertem Intercom, meinSENA S10 Intercom im guten gebrauchten Zustand an. Ich hatte das mit der Klemmplatte...
  • SENA S10 Intercom - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Gegensprechanlage PKW <> Motorrad

    Gegensprechanlage PKW <> Motorrad: Mein Bruder und ich fahren des öfteren mal Touren mit gemischten Fahrzeugen - ich Auto, er Motorrad. Gut wäre hier natürlich eine Art...
  • Erledigt SENA S10 Intercom

    SENA S10 Intercom: Hallo,Ich biete wg.Helmwechsel mit integriertem Intercom, meinSENA S10 Intercom im guten gebrauchten Zustand an. Ich hatte das mit der Klemmplatte...
  • Oben