Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Diskutiere Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
ginogino65

ginogino65

Themenstarter
Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging die Sprechanlage zur Neige, und wie bei der Sprechanlage, die ich vorher hatte (ebenfalls basierend auf der Sena-Hardware), schloss ich ein Kabel an den Helm an und wollte es an eine Powerbank anschließen, die ich in meiner Tasche aufbewahren würde, aber zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass sich die Sprechanlage ausschaltete, wenn ich die Powerbank mit dem Kabel verband. Ich habe auch versucht, das Kabel zu wechseln, aber das Problem wurde nicht gelöst. Da die Akkulaufzeit des 50B nicht der Werbung entspricht, ist die Tatsache, dass es sich ausschaltet, wenn es an die Powerbank angeschlossen ist, eine große Einschränkung. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass sich die Gegensprechanlage ausschaltet, wenn sie eingeschaltet ist?

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50) - Ähnliche Themen

• Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?

Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?: Aus gegebenen Anlass :smile:, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte...
  • baehr Gegensprechanlagen

baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • baehr Gegensprechanlagen - Ähnliche Themen

• Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?

Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?: Aus gegebenen Anlass :smile:, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte...
  • baehr Gegensprechanlagen

baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Oben