Geht der noch...

Diskutiere Geht der noch... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lauter profillose Gestalten hier in diesem Forum. :p
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Lauter profillose Gestalten hier in diesem Forum. :p

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich glaube, bei mir liegt es eher daran, dass ich Kurven lieber gleichmäßig unter Zug durchfahre als wie ein Berserker am Kabel zu ziehen. Das mache ich tatsächlich eher auf den Geraden.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wie wäre es mit nachschneiden, bei dem Kalifornischen Regenreifen

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
By the way, nach der Textillage kommt innen nur noch gaaanz dünn Gummi und darunter ist dann gleich Luft.

Also den Reifenluftdruck anpassen auf die verringerte Tragfähigkeit und verstärkt den linken und rechten Reifenrand nutzen. :)

Und Vollgasorgien auf der AB vermeiden, auch wenns noch so pressiert, zum Reifenhändler zu kommen.

Falls der Reifenhöker noch weiter entfernt ist, 2 Rollen Ducttape intermittierend applizieren (abwechselnd tangential umwickeln und quer umwickeln.)

Gebe der TO Laut, wenn der Reifen mal wirklich aufgebraucht ist, bei meinem Reifenhökher kommt täglich eine Gruppe dauerfröhlicher Maximalpigmentierter vorbei, die holen alles an Reifen weg zur Weiterverwertung, solange es noch eine Seitenwand aufweist. :)

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Falls der Reifenhöker noch weiter entfernt ist, 2 Rollen Ducttape intermittierend applizieren (abwechselnd tangential umwickeln und quer umwickeln.)
Völlig falscher Ansatz. :nein:
Der Spezialist greift in solchen Fällen zum doppelseitigen Klebeband, das wirkt sich auch positiv auf die Reifenhaftung aus. :nicken:

Thema:

Geht der noch...

Geht der noch... - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Blinker rechts geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Oben