Gel Sitze

Diskutiere Gel Sitze im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Ich hatte auf meiner vorigen Maschine einen Gel Sattel von Kahedo. Mit diesem war ich top zufrieden. Jetzt besitze ich eine GS1200 und...
J

Juergey

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo Leute
Ich hatte auf meiner vorigen Maschine einen Gel Sattel von Kahedo. Mit diesem war ich top zufrieden. Jetzt besitze ich eine GS1200 und würde mir gerne wieder 2 Gelsitze zulegen. Nun habe ich gelesen, daß es Kahedo nicht mehr gibt.
Frage : wo, bzw. welche Firma kann Kahedo ersetzen??
vielen Dank
Gruß Jürgen
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.002
Ort
Wien
Modell
1250er
Gel ist schon etwas länger nicht mehr „state of the Art“. Wenn du einen Sattler in der Umgebung hast, der Erfahrung hat: Mesh Einlage. Sollte dann um einiges günstiger sein als ein Gel Sattel. Die Sitzbänke von TT beispielsweise haben auch einen Mesh Kern (hochfester Schaum).
 
G

Gast/in 61380

Gast
Gel kann sehr unangenehm werden wenn das Motorrad lange in der Sonne steht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gel ist schon etwas länger nicht mehr „state of the Art“. Wenn du einen Sattler in der Umgebung hast, der Erfahrung hat: Mesh Einlage. Sollte dann um einiges günstiger sein als ein Gel Sattel. Die Sitzbänke von TT beispielsweise haben auch einen Mesh Kern (hochfester Schaum).
Das Zauberwort heißt "Tempur" (Keine Ahnung ob MESH damit zusammen hängt.)
Der Schaum gibt dort wo Druck ist mehr nach und konturiert sich so...
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Nee, Tempur oder auch Tempura ist dieser vollkommen überteuerte Ami-Nasa-Schaum (der aber leider wirklich geil ist) :daumen-hoch:. Mesh etwas ganz anderes.
 
Thema:

Gel Sitze

Gel Sitze - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Gel-Sitzbank R1200/1250GS

    Gel-Sitzbank R1200/1250GS: Verkaufe neuwertige Sitzbank in Standardhöhe für die R1200GS LC und R1250GS, auch Adventur Modelle (ab 2013). Fahrer- u.Soziussitz wurden...
  • Batterie Gel oder LiFePo ?

    Batterie Gel oder LiFePo ?: Moin, in meiner 15er GSA ist immer noch die erste Batterie und normal halten die nicht so lange :-) Ich bräuchte jetzt eine Neue, die SuFu...
  • DELO GEL-Batterie

    DELO GEL-Batterie: Ich bin am WE mit meiner Triple Black aus 2015 wegen Probleme mit der Batterie (wird siebe Jahre alt) liegen geblieben. Glücklicherweise war eine...
  • Erledigt Techno GEL Batterie YTX14 BS

    Techno GEL Batterie YTX14 BS: Aus einem Umtausch. NEU, noch nicht ausgepackt. 12 Volt Gel Batterie YTX-14BS, 12 Volt, 12 AH (DIN 51214) Maße: 151x87x145) Passt in die 12er und...
  • Erledigt Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage

    Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer, Ich biete hier eine Sitzbank an, die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...
  • Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Gel-Sitzbank R1200/1250GS

    Gel-Sitzbank R1200/1250GS: Verkaufe neuwertige Sitzbank in Standardhöhe für die R1200GS LC und R1250GS, auch Adventur Modelle (ab 2013). Fahrer- u.Soziussitz wurden...
  • Batterie Gel oder LiFePo ?

    Batterie Gel oder LiFePo ?: Moin, in meiner 15er GSA ist immer noch die erste Batterie und normal halten die nicht so lange :-) Ich bräuchte jetzt eine Neue, die SuFu...
  • DELO GEL-Batterie

    DELO GEL-Batterie: Ich bin am WE mit meiner Triple Black aus 2015 wegen Probleme mit der Batterie (wird siebe Jahre alt) liegen geblieben. Glücklicherweise war eine...
  • Erledigt Techno GEL Batterie YTX14 BS

    Techno GEL Batterie YTX14 BS: Aus einem Umtausch. NEU, noch nicht ausgepackt. 12 Volt Gel Batterie YTX-14BS, 12 Volt, 12 AH (DIN 51214) Maße: 151x87x145) Passt in die 12er und...
  • Erledigt Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage

    Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer, Ich biete hier eine Sitzbank an, die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...
  • Oben