[gelöst] GS oder GSA woran ist Sie zu erkennen?

Diskutiere [gelöst] GS oder GSA woran ist Sie zu erkennen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke @elfer-schwob ! Genau diese Aussage mit der Nummer für die Variante war das was ich lesen wollte! Nicht das A unter Version ist...
NaseDC

NaseDC

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Danke @elfer-schwob !

Genau diese Aussage mit der Nummer für die Variante war das was ich lesen wollte!
Nicht das A unter Version ist entscheidend sondern 0441

Danke

gerd_

gerd_

Hi
Sie war 2 cm höher und hatte ein WP Dämpfer
WP war nicht unbedingt (meine z.B. nicht) und die 2 cm erkennt man wesentlich weniger einfach als die durchgehende Sitzbank und die blaugrünen Felgen (tatsächlich nur die Felgen, nicht das ganze Rad).
Dank BMW-Baukastensystem kann man zwar alles umbauen aber weshalb sollte das jemand tun?
gerd

Thema:

[gelöst] GS oder GSA woran ist Sie zu erkennen?

[gelöst] GS oder GSA woran ist Sie zu erkennen? - Ähnliche Themen

• Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst

Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst: Hallo, ich habe das mal i Google eingegeben und die KI hat es leidlich beschrieben. Bei Problemen solle man den Haendler befragen. Dies hatte ich...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein

Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst) - Ähnliche Themen

• Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst

Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst: Hallo, ich habe das mal i Google eingegeben und die KI hat es leidlich beschrieben. Bei Problemen solle man den Haendler befragen. Dies hatte ich...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein

Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Oben