Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

Diskutiere Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was habt Ihr denn alle gegen diese australische Band? Oder womöglich gegen eine erhellte Cola?
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Was habt Ihr denn alle gegen diese australische Band? Oder womöglich gegen eine erhellte Cola?
 
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Ich war mal mit dem Wirt eines Motorradhotels eine Woche im Urlaub. Eine Woche AC / DC. Es war hart.

Und so lang ich nicht mittrinken muß gönne ich jedem seinen Jackie.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Generell fände ich den Gedanken Hotels zu empfehlen gar nicht so schlecht. Doch da bürgert sich einiges ein. Einige "Sammelportal-Repräsentanten" möchten für die Empfehlung zumindest mal kostenlos essen. Dann weitet sich das zum kostenlos übernachten aus und schliesslich stellt man fest, dass man ja auch an der Werbung partizipieren kann.
Letztlich schleicht ein Vertreter herum, preist die Werbung in seinem Magazin, verkauft die "Zugehörigkeit" und will/muss schliesslich davon leben.
Viele der Leser denken es wären Erfahrungen der Redakteure und "gesammelte" Empfehlungen anderer Leser, dabei ist es schlichte Werbung.

Die Portale bekommen etwa 20 % des Buchungswertes. Das mag einerseits als viel erscheinen, andererseits machen sie Angebote eben vergleichbar und immer gleich buchbar. Weder Gast noch Gastgeber müssen lange schwafeln. Der eine gibt sein Angebot frei, der Andere bietet es an und übernimmt alle Nebentätigkeiten.
Klar ist was rauskommt wenn man direkt anruft und fragt: "Soll ich über das Portal buchen oder wollen Sie's lieber direkt?"
Mir ist im Hotel übrigens auch lieber wenn im Gespräch jemand zu unserer Gruppe sagt "ach Sie sind das mit den Motorrädern?" als wenn man das bereits auf 30 Meter Entfernung hört.

Hat aber alles eigentlich nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Der schaut ja fast aus wie mein selbst umgebauter Anhänger. Die GS passt rein und wenn sie dann draußen steht hab ich entweder für mich alleine ein 80er Bett oder mit meiner anderen Hälfte ein 140er. Vorne ist eine kleine rausnehmbare Küchenzeile drin damit auch noch die Husqy mit rein passen könnte. Wenn wir länger irgendwo stehen gibt es auch noch ein kleines Vorzelt zum drin wohnen und kochen.

Sehr cool! Magst Du darüber etwas ausführlicher berichten? ;)
@fliegenjens
magst nicht noch ein paar Bilder einstellen von dem Bereich in dem dein Motorrad abgestellt und gesichert wird ? Natürlich nur wenn du welche zur Hand hast :wink:
 
Thema:

Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit - Ähnliche Themen

  • Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ

    Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ: Moin zusammen! Gerade hab ich im Kurviger Thread den Holder 2.0 entdeckt. Genau danach hab ich nämlich ohne es zu wissen schon lange gesucht...
  • Geniales Regenvisier

    Geniales Regenvisier: Hallo, kennt jemand von euch schon das ARAI TURBO REGENVISIER? Tolles teil und unendlich praktisch zum fairen Preis von ca. 50 Euro.
  • Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.

    Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.: Die Reise liegt nun schon wieder fast 3 Monate zurück, Zeit, um einen kleinen Rückblick zu wagen. Es ist heiß, richtig heiß in Niederbayern. Wir...
  • Bike aufrichten geniale Methode

    Bike aufrichten geniale Methode: Das ist wohl die genialste Methode, ein schweres Bike, wie zB. die GS, wieder auf die Beine zu stellen. Vorraussetzung ist natürlich ein breiter...
  • Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!

    Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!: Wart Ihr schon einmal in Potsdam? Falls nicht, ist die Stadt unbedingt eine Reise wert. Ich war am vergangenen Wochenende mit dem Mopped dort und...
  • Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt! - Ähnliche Themen

  • Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ

    Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ: Moin zusammen! Gerade hab ich im Kurviger Thread den Holder 2.0 entdeckt. Genau danach hab ich nämlich ohne es zu wissen schon lange gesucht...
  • Geniales Regenvisier

    Geniales Regenvisier: Hallo, kennt jemand von euch schon das ARAI TURBO REGENVISIER? Tolles teil und unendlich praktisch zum fairen Preis von ca. 50 Euro.
  • Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.

    Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.: Die Reise liegt nun schon wieder fast 3 Monate zurück, Zeit, um einen kleinen Rückblick zu wagen. Es ist heiß, richtig heiß in Niederbayern. Wir...
  • Bike aufrichten geniale Methode

    Bike aufrichten geniale Methode: Das ist wohl die genialste Methode, ein schweres Bike, wie zB. die GS, wieder auf die Beine zu stellen. Vorraussetzung ist natürlich ein breiter...
  • Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!

    Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!: Wart Ihr schon einmal in Potsdam? Falls nicht, ist die Stadt unbedingt eine Reise wert. Ich war am vergangenen Wochenende mit dem Mopped dort und...
  • Oben