Gepaäckbrücke anstelle Soziussitz

Diskutiere Gepaäckbrücke anstelle Soziussitz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Himoin zusammen, in irgend einem Webshop habe ich vor Wochen eine Gepäckbrücke aus lasergeschnittenem Alu- oder Edelstahlblech für die R12GS...
G

Gast1990

Gast
Himoin zusammen,

in irgend einem Webshop habe ich vor Wochen eine Gepäckbrücke aus
lasergeschnittenem Alu- oder Edelstahlblech für die R12GS gesehen. Die
Gepäckbrücke wird anstelle des Soziussitz und auf die gleiche Weise wie
dieser montiert. Der Preis war w.i.m.r.e. 69 Euro.

Dieses Teil bzw diesen Webshop finde ich nicht mehr. Kann mir jemand
auf die Sprünge helfen?

Touratech hat ein ähnliches aber doppelt so teures Teil im Programm, das
meine ich nicht.
 
E

elendiir

Gast
Servus Reinhard,

mal schaun ob ich weiterhelfen kann. Bei Hattech (http://www.hattech.de/shop/index.html) habe ich so was schon mal gesehen.
Dort gibt es eine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte für 59,00 Euro.

Viel Spaß beim Surfen!
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Muss man bei der Multifunktions-Grundplatte von Hattech eigentlich die originale Gepäckbrücke demontiert werden??

Auf dem Bildern ist die ja nicht mehr dran. Ich siche eine solche Platte, wo die Q im Grunde ganz original bleiben kann und nur der Soziussitz gegen eine solche Platte getauscht wird. Auf der Platte will ich dann eine Hecktasche montieren. Meine Maus fährt im Grunde immer ohne den Soziussitz - aber wenn der mal drauf soll, müssen die Riemen immer ausgefädelt werden - und dazu hab ich auf Dauer keinen Bock ;-)

naja, ggf. kann ich ja mal bei Hattech anrufen und die Jungs direkt fragen *g

Gruss
Christoph
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
@ Christoph,

schau dir mal die hier an:

Gepäckbrücke Sozius R 1200 GS + Adventure

Bei der "normalen" GS kann die Gepäckbrücke dranbleiben. Wenn Du in der Beschreibung auf "weitere Bilder" klickst dann siehst Du ein Foto davon mit Gepäckbrücke.

Gruß
Jean
 
Thema:

Gepaäckbrücke anstelle Soziussitz

Gepaäckbrücke anstelle Soziussitz - Ähnliche Themen

  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Suche Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm

    Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm: Hallo Leute,ich suche eine Gepäckplatte,welche man anstatt dem Soziussitz in die BMW R1200GS K25 einklicken kann. Muss für eine BMW R1200 GS K25...
  • Erledigt Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes

    Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes: Hallo ForumDiese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung "1200"...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes - Ähnliche Themen

  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Suche Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm

    Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm: Hallo Leute,ich suche eine Gepäckplatte,welche man anstatt dem Soziussitz in die BMW R1200GS K25 einklicken kann. Muss für eine BMW R1200 GS K25...
  • Erledigt Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes

    Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes: Hallo ForumDiese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung "1200"...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Oben