Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.

Diskutiere Gepäcklösung für Kleinkram gesucht. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leute, reisst euch mal am Riemen, egal ob der nun von Wunderlich, Hornig, Amazon, ebay oder Ali stammt. Ihr werdet es immer wieder erleben, und...
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.745
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Leute, reisst euch mal am Riemen, egal ob der nun von Wunderlich, Hornig, Amazon, ebay oder Ali stammt.
Ihr werdet es immer wieder erleben, und jedesmal werdet ihr euch aufs Neue darüber aufregen, dass
sich jemand im Forum anmeldet und um irgendeinen Rat fragt.
Wenn er Google fragen wollte, bräuchte er nicht ins Forum.
Wenn er mit einer Idee beginnt und dann eine andere Idee verfolgt, war das nichts zum sich drüber totlachen, sondern Ausgang eine gemeinsamen Beratung.
Denn wenn ich mich hier nicht beraten lassen will, brauche ich von hier auch nix.
Wenn ihr euch drüber beschwert, dass jemand doch zunächst gefällig die Suche bemühen soll:
Fühlt ihr euch um die Zeit betrogen, die ihr zum Lesen der Anfrage gebraucht habt?
Suchen mag helfen, siehe Google, lässt mich zum Teil eber genauso ratlos zurück, was nun die Sinnhaftigkeit der einen oder anderen Lösung angeht.
Will ich persönlich 30 Seiten Google Ergebnisse durchlesen, oder 30 Seiten Forenstreit über die beste Art und Weise der Gepäckbefestigung (oder welchen Reifen, welches Motoröl, welchen Sturzbügel von wem..):
Bestimmt nicht.
Wenn sich jemand hier anmeldet und eine freundliche Frage stellt, so hat er eine freundliche Antwort verdient.
Für blöde Witzchen und grosskotzig beleidigt sein gibts andere Threads.

Auf mich mit Gebrüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeoBayer

LeoBayer

Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
16
Ort
Glashütten
Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro
In welcher Tasche könnte der TO seinen Kleinkram (vielleicht sogar inklusive Wahrheit) am praktischsten verstauen? Darum ging es ihm eigentlich, oder? :smoke:
 
bike.surfer

bike.surfer

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ´21
Micro Tankrücksack pro & Hecktasche von SW-Motech, wobei mir reicht locker nur die Hecktasche, da per Reißverschluss vergrößerbar (Tankrücksack auch).

IMG_20220321_122008_edit_344791056586450.jpg
IMG_20220321_122000.jpg
 
Thema:

Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.

Gepäcklösung für Kleinkram gesucht. - Ähnliche Themen

  • Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

    Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS: Moin Leute, ich dachte mir, wir könnten ggf. ein eigenes Topic für Gepäcklösungen auf die Beine stellen. Ja, mir ist bewusst, dass es einen...
  • Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

    Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe: Hallo zusammen, anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem...
  • R 1250 GS Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]

    Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]: Moin, nach ner 2014er R1200GS war ich begeistert und hab mir im Sommer 2022 ne 2020er R1250GS Exclusive geholt und auch gleich die www.hattech.de...
  • Gepäcklösungen für R ninet Urban G/S

    Gepäcklösungen für R ninet Urban G/S: Hat hier jemand Infos, Erfahrungen oder Bilder zu Gepäcklösungen bei der R ninet Urban G/S?
  • Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen

    Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen: Hallo zusammen! Im Oktober haben wir in Uyuni / Bolivien das perfekte Gepäck System für Fernreisen entdeckt:). Möglicherweise ein Erlkönig von...
  • Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen - Ähnliche Themen

  • Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

    Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS: Moin Leute, ich dachte mir, wir könnten ggf. ein eigenes Topic für Gepäcklösungen auf die Beine stellen. Ja, mir ist bewusst, dass es einen...
  • Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

    Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe: Hallo zusammen, anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem...
  • R 1250 GS Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]

    Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]: Moin, nach ner 2014er R1200GS war ich begeistert und hab mir im Sommer 2022 ne 2020er R1250GS Exclusive geholt und auch gleich die www.hattech.de...
  • Gepäcklösungen für R ninet Urban G/S

    Gepäcklösungen für R ninet Urban G/S: Hat hier jemand Infos, Erfahrungen oder Bilder zu Gepäcklösungen bei der R ninet Urban G/S?
  • Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen

    Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen: Hallo zusammen! Im Oktober haben wir in Uyuni / Bolivien das perfekte Gepäck System für Fernreisen entdeckt:). Möglicherweise ein Erlkönig von...
  • Oben