Geräusche bei der 1200 LC

Diskutiere Geräusche bei der 1200 LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich merk' auch so schon nix mehr. 🙄
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich merk' auch so schon nix mehr. 🙄

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Ich reihe mich mal in die Reihe der "Knacker" mit (m)einer 22er 1250er GS ein.
Ich kann das hier Geschriebene insofern bestätigen, dass dieses undefinierbare Knacken insbesondere auf Asphaltflicken, Rillen, festgefahrenem Dreck auf der Fahrbahn, usw. doch ziemlich unangenehm auffällt.
Interessant (oder eher nervig) ist dabei , dass es eben nicht unter stärkerem Einfedern, sondern nur beim über-Unebenheiten-rubbeln auftritt und die , zumindest bei mir, auch unterschiedlich stark.
Unterschreibe ich .... hätte es nicht besser beschreiben können

BoxerSpass

BoxerSpass

Modell
R100Rt R1150R R1150GS R1200GS LC Montesa Honda Trial
Ich bin der Meinung das das Knacken verschwunden ist seit ich die Kardanverzahnung geschmiert habe.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Mehr fahren, dann knackt es auch weniger. Je mehr Kilometer draufkommen umso geschmeidiger läuft die GS, ist zumindest bei meiner so mit fast 40 000 km.

GruĂź Gerhard

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Ab 80000 km ist sie ein eingefahren,dann sollte Ruhe sein.
GruĂź Reinhard

Thema:

Geräusche bei der 1200 LC

Geräusche bei der 1200 LC - Ähnliche Themen

• Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Geräusche Hinterachsantrieb

Geräusche Hinterachsantrieb: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzen eine GSA aus 2014 und eine Frage zum Hinterachsantrieb. Mir ist aufgefallen das ich ein schabenes Geräusch...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen

undefinierbare Geräusche beim Bremsen: Hi, vorab, am Dienst geht meine GS in die Werkstatt, der Servicemitarbeiter konnte das Geräusch nachvollziehen, hatte aber genau wie ich , keine...
  • Steine im Motorgehäuse? Geräusche...

Steine im Motorgehäuse? Geräusche...: Hallo! Ich fahre seit 1 Woche auch eine 1300er GS und leider ist mir erst jetzt was aufgefallen. Ein Klappern/Scheppern aus dem Motor manchmal...
  • Steine im Motorgehäuse? Geräusche... - Ă„hnliche Themen

• Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Geräusche Hinterachsantrieb

Geräusche Hinterachsantrieb: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzen eine GSA aus 2014 und eine Frage zum Hinterachsantrieb. Mir ist aufgefallen das ich ein schabenes Geräusch...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen

undefinierbare Geräusche beim Bremsen: Hi, vorab, am Dienst geht meine GS in die Werkstatt, der Servicemitarbeiter konnte das Geräusch nachvollziehen, hatte aber genau wie ich , keine...
  • Steine im Motorgehäuse? Geräusche...

Steine im Motorgehäuse? Geräusche...: Hallo! Ich fahre seit 1 Woche auch eine 1300er GS und leider ist mir erst jetzt was aufgefallen. Ein Klappern/Scheppern aus dem Motor manchmal...
  • Oben