Gesprächsabbruch TOMTOM-Rider-IphoneXR

Diskutiere Gesprächsabbruch TOMTOM-Rider-IphoneXR im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe das Problem, dass bei meinem IphoneXR Gespräche, die ich über das TOMTOM-Rider während der Fahrt annehme nach kurzer Zeit abgebrochen...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Ich habe das Problem, dass bei meinem IphoneXR Gespräche, die ich über das TOMTOM-Rider während der Fahrt annehme nach kurzer Zeit abgebrochen werden oder garnicht erst zustande kommen. Als Helmkommunikator habe ich den Cardo scala rider q1.
Ich habe am TOMTOM auch schon die automatische Annahme eingerichtet, hilft aber nicht.
Ich höre während der Fahrt eigentlich immer Musik über das Iphone. Die wird auch sauber runtergeregelt und ich höre das Telefonklingeln, nur in 90% der Fälle kommt keine saubere Verbindung zum Tragen. Es bricht einfach ab und schaltet die Musik wieder an.
Hat jemand hier das gleiche Problem und wie habt ihr das in den Griff bekommen?

Gruß,
maxquer

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
und zwischen dem iPhone und dem headset besteht hoffentlich nicht auch eine bluetooth-Verbindung? Dann hatte ich mit meinem iPhone und dem TomTom genaus das gleiche Problem. Mittlerweile aber beides verkauft.

maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
und zwischen dem iPhone und dem headset besteht hoffentlich nicht auch eine bluetooth-Verbindung? Dann hatte ich mit meinem iPhone und dem TomTom genaus das gleiche Problem. Mittlerweile aber beides verkauft.
Zum headset besteht eine Kabelverbindung, weil sonst die master/slave-Verbindung über BT zwischen Navi und iphone nicht funktionieren würde.

Gruß,
maxquer

maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Bin ich wirklich der Einzige, der das Problem hat?

Gruß,
maxquer

Thema:

Gesprächsabbruch TOMTOM-Rider-IphoneXR

Gesprächsabbruch TOMTOM-Rider-IphoneXR - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör...
  • MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • MyRoute-App auf dem TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör...
  • MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • Oben