gesucht: Benzin-festes Epoxi

Diskutiere gesucht: Benzin-festes Epoxi im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Bin auf der Suche nach einem 2-Komponenten-Klebstoff, der nach aushärten zuverlässig benzinfest ist. JB Weld Professional ?
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem 2-Komponenten-Klebstoff, der nach aushärten zuverlässig benzinfest ist.

JB Weld Professional ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hdo
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
@hydrantenfritz
Danke, hat mir sehr geholfen! hab die genannten Produkte gegoogled und bin dann schließlich bei Loctite EA 9492 gelandet, was für meine angefachte Anwendung gut passen sollte.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
nimmt mich noch wunder für was?
Hast ein Bolzen/Mutter einer Benzinpumpen Platte ins Nirvana geschickt?

hdo

hdo

Themenstarter
Modell
nimmt mich noch wunder für was?
Hast ein Bolzen/Mutter einer Benzinpumpen Platte ins Nirvana geschickt?
Hab ne ausgemusterte Pumpen-/Filtereinheit aufgefräst und will die auf auswechselbaren Benzinfilter umrüsten. Ist ein Versuchsballon für eine zweite Lufti, bei der ich das dann später zielgerichtet ausführen kann.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Cool...
Berichte doch später mal wie es geklappt hat.

Thema:

gesucht: Benzin-festes Epoxi

gesucht: Benzin-festes Epoxi - Ähnliche Themen

• Suche Defektes NAVI VI gesucht

Defektes NAVI VI gesucht: Hat jemand ein defektes NAVI VI und möchte es los werden ? Display kaputt, Gehäuse kaputt, nur die verbaute Platine (Mainboard) sollte noch ok...
  • Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24

Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen . Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke . Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...
  • Alteisen oder Neukauf? Langreisemoped gesucht

Alteisen oder Neukauf? Langreisemoped gesucht: Servus Gemeinde, ich möchte nächstes Jahr für 4 Wochen nach Island und dort eben auch viel Offroad und Enduro fahren. Aufgrund meiner Größe muss...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Benzin-Tank für BMW R100S Bj.77 gesucht

Benzin-Tank für BMW R100S Bj.77 gesucht: suche einen unverbeulten und gespachtelten Tank oder besser noch einen anbaufertigen Tank in rot metallic mit goldenen Streifen im Orginallack...
  • Benzin-Tank für BMW R100S Bj.77 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Defektes NAVI VI gesucht

Defektes NAVI VI gesucht: Hat jemand ein defektes NAVI VI und möchte es los werden ? Display kaputt, Gehäuse kaputt, nur die verbaute Platine (Mainboard) sollte noch ok...
  • Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24

Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen . Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke . Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...
  • Alteisen oder Neukauf? Langreisemoped gesucht

Alteisen oder Neukauf? Langreisemoped gesucht: Servus Gemeinde, ich möchte nächstes Jahr für 4 Wochen nach Island und dort eben auch viel Offroad und Enduro fahren. Aufgrund meiner Größe muss...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Benzin-Tank für BMW R100S Bj.77 gesucht

Benzin-Tank für BMW R100S Bj.77 gesucht: suche einen unverbeulten und gespachtelten Tank oder besser noch einen anbaufertigen Tank in rot metallic mit goldenen Streifen im Orginallack...
  • Oben