Benzin-Tank für BMW R100S Bj.77 gesucht

Diskutiere Benzin-Tank für BMW R100S Bj.77 gesucht im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; suche einen unverbeulten und gespachtelten Tank oder besser noch einen anbaufertigen Tank in rot metallic mit goldenen Streifen im Orginallack...
9

98x76

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
10
suche einen unverbeulten und gespachtelten Tank

oder besser noch einen anbaufertigen Tank in rot metallic
mit goldenen Streifen im Orginallack guter Zusatnd


mit einem netten Gruß Günter
 
Thema:

Benzin-Tank für BMW R100S Bj.77 gesucht

Benzin-Tank für BMW R100S Bj.77 gesucht - Ähnliche Themen

  • Undichtigkeit Benzin / Tank

    Undichtigkeit Benzin / Tank: Hallo 11er-Freunde, ich habe jetzt das 3. Mal in 6 Jahren den sonderbaren Fall von auslaufendem Benzin gehabt und habe so gar keine Erklärung...
  • XCountry "so richtig" stilllegen

    XCountry "so richtig" stilllegen: Hallo zusammen, Job-, Familien- und Hausbedingt habe ich mich vor ein paar Wochen entschlossen, meine XCountry abzumelden und das Hobby...
  • Klappern aus Richtung Benzintank...

    Klappern aus Richtung Benzintank...: Hi zusammen, und vorab: Nein, weder ich noch eine andere witzige Person hat Spielsachen in meinen Benzintank vergessen...aber so ähnlich klingt...
  • Kraftstoff läuft aus

    Kraftstoff läuft aus: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich bin der Wilfried aus BW und im Besitz der inzwischen 3...
  • Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin

    Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin: ich habe meinem Bruder im Mai seine 1200GS abgekauft. Weil er selbst sehr selten fuhr hat er bisher in 5 Jahren nur 10000km zurückgelegt. Letztes...
  • Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin - Ähnliche Themen

  • Undichtigkeit Benzin / Tank

    Undichtigkeit Benzin / Tank: Hallo 11er-Freunde, ich habe jetzt das 3. Mal in 6 Jahren den sonderbaren Fall von auslaufendem Benzin gehabt und habe so gar keine Erklärung...
  • XCountry "so richtig" stilllegen

    XCountry "so richtig" stilllegen: Hallo zusammen, Job-, Familien- und Hausbedingt habe ich mich vor ein paar Wochen entschlossen, meine XCountry abzumelden und das Hobby...
  • Klappern aus Richtung Benzintank...

    Klappern aus Richtung Benzintank...: Hi zusammen, und vorab: Nein, weder ich noch eine andere witzige Person hat Spielsachen in meinen Benzintank vergessen...aber so ähnlich klingt...
  • Kraftstoff läuft aus

    Kraftstoff läuft aus: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich bin der Wilfried aus BW und im Besitz der inzwischen 3...
  • Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin

    Darum stinkt meine 1200GS nach Benzin: ich habe meinem Bruder im Mai seine 1200GS abgekauft. Weil er selbst sehr selten fuhr hat er bisher in 5 Jahren nur 10000km zurückgelegt. Letztes...
  • Oben