[Gesucht] Reiseführer Slowakei

Diskutiere [Gesucht] Reiseführer Slowakei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folks, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:cool: Ich setz mal meine Frage eher hier rein, da ich davon ausgehe, dass dies mehr Beachtung...
Genschman

Genschman

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adv.
Hi Folks,

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:cool:
Ich setz mal meine Frage eher hier rein, da ich davon ausgehe, dass dies mehr Beachtung findet.
Hat jemand von Euch einen Reiseführer über die Slowakei im Regal stehen und könnte künftig auf diesen verzichten?

Wer schon jetzt ein paar Tipps, insbesondere für die Hohe Tatra hat, gerne auch Unterkünfte (insbesondere Camping), kann schon jetzt loslegen.

Zipser Burg kenn und war ich ich schon.

Grüßle
Genschi

checker

checker

Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
Hallo Genschman
ich war die letzten 3 Jahre in der Slowakei zum Urlaub machen,echt super.
Unterkunft direkt an der hohen Tatra mit Deutschsprachigem Eigentümer und dazu noch
ein Schnäppchen für sage und schreibe 19€ Übernachtung mit Frühstück und Abendessen.
Penzion u Paliho | Úvod
Es ist wärmstens zu empfehlen sehr sauber,recht neu und super freundlich.

Meld Dich unter der email Adresse,ruhig in Deutsch:mendel.majo@gmail.com

Die können auch den Autozug von Prag nach Poprad buchen.
Falls Du noch Fragen hast,meld Dich .
Gruß checker

Thema:

[Gesucht] Reiseführer Slowakei

[Gesucht] Reiseführer Slowakei - Ähnliche Themen

• Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • Suche Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht

Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht: Suche ich: bitte keine zum NP anbieten, dass kann ich auch beim Händler bekommen :-)
  • Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • Suche Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht

Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht: Suche ich: bitte keine zum NP anbieten, dass kann ich auch beim Händler bekommen :-)
  • Oben