Leckerbaecker
Themenstarter
Nach langer Suche hab ich endlich einen Schrauber gefunden der das Problem kostengünstig repariert.
An der Schaltwelle ist wohl eine schlecht gemachte Lötstelle gebrochen, dadurch war kein schalten mehr möglich.
Die Lötstelle wird jetzt von einem Profi geschweißt, dazu noch ein paar Dichtringe und ca. 20 Arbeitsstunden und dann läuft sie wieder die GSA. Alle anderen Getriebeteile sowie die Kupplung sind nach 52000km noch in Ordnung.
Eine pannenfreie Saison noch euch allen, Klaus der Leckerbaecker
An der Schaltwelle ist wohl eine schlecht gemachte Lötstelle gebrochen, dadurch war kein schalten mehr möglich.
Die Lötstelle wird jetzt von einem Profi geschweißt, dazu noch ein paar Dichtringe und ca. 20 Arbeitsstunden und dann läuft sie wieder die GSA. Alle anderen Getriebeteile sowie die Kupplung sind nach 52000km noch in Ordnung.
Eine pannenfreie Saison noch euch allen, Klaus der Leckerbaecker